Autor |
Beitrag |
Roter_Baron
Neuling
|
Erstellt: 16.11.05, 18:41 Betreff: Re: Panzer
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
G I+II rocken voll, bloß das edd-on hat sich als abzocke herausgestellt, als ob man das add-on und G II gespalten hätte. (G II z.B. ruinen und maya tempel ohne zweck ... ohne add-on ergibt das gar keinen sinn! -.-"
EE1: fordert mich und ihr werdet gnadenlos verlieren!^^ EE2: fordert mich und ihr werdet gewinnen! XD
|
|
nach oben |
|
|
XXLMichael
Administrator
|
Erstellt: 23.11.05, 12:48 Betreff: Re: Panzer
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Vieleicht haben sie in der Erweiterung noch ein paar Einheiten und gebüde eingefügt. Außerdem Haben die des ganz gut gemacht, wenn man da andere Spiele sieht. Zum Beispiel Age of empires 3 ist ein witzt gegen dem 2. Da spielt man doch lieber den 2 als den 3. Und immerhin war ja EE2 ein voller erfolg oder?
|
|
nach oben |
|
|
Napoleon
Administrator
|
Erstellt: 12.12.05, 15:43 Betreff: Re: Panzer
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Zitat: XXLMichael
Vieleicht haben sie in der Erweiterung noch ein paar Einheiten und gebüde eingefügt. Außerdem Haben die des ganz gut gemacht, wenn man da andere Spiele sieht. Zum Beispiel Age of empires 3 ist ein witzt gegen dem 2. Da spielt man doch lieber den 2 als den 3. Und immerhin war ja EE2 ein voller erfolg oder? |
Naja, EE2 wurde zwar oft verkauft, aber viele sagen das EE1 besser war! (und wenn ich ehrlich bin: ich sag das auch!)
____________________ "Abrüstung mit Frieden zu vermengen, ist ein schwerer Fehler." - Winston Churchill "Ich liebe den Verrat, aber ich hasse Verräter." - Julius Caesar "Verurteilt mich, die Geschichte wird mich freisprechen." - Fidel Castro "Gewählt ist gewählt." - Konrad Adenauer "Vom Erhabenen zum Lächerlichen ist nur ein Schritt." - Napoleon Bonaparte
|
|
nach oben |
|
|
XXLMichael
Administrator
|
Erstellt: 13.12.05, 20:44 Betreff: Re: Panzer
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Ich mein ja blos, im gegensatz zu anderen erweiterungen ist EE2 ganz gut geworden
Ein einziger kann den Verlauf die Geschichte verändern
|
|
nach oben |
|
|
Al
Gast
|
|
nach oben |
|
|
XXLMichael
Administrator
|
Erstellt: 16.01.06, 12:07 Betreff: Re: Panzer
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Ganz deiner meinung sie haben sie wenigstens was neues einfallen lassen und wenn man das baulimit ein bischen nach oben macht ist die idee sowieso genial
LG XXLMichael
Ein einziger kann den Verlauf die Geschichte verändern
|
|
nach oben |
|
|
Napoleon
Administrator
|
Erstellt: 16.01.06, 16:14 Betreff: Re: Panzer
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Stimmt!
____________________ "Abrüstung mit Frieden zu vermengen, ist ein schwerer Fehler." - Winston Churchill "Ich liebe den Verrat, aber ich hasse Verräter." - Julius Caesar "Verurteilt mich, die Geschichte wird mich freisprechen." - Fidel Castro "Gewählt ist gewählt." - Konrad Adenauer "Vom Erhabenen zum Lächerlichen ist nur ein Schritt." - Napoleon Bonaparte
|
|
nach oben |
|
|
XXLMichael
Administrator
|
Erstellt: 16.01.06, 19:51 Betreff: Re: Panzer
drucken
weiterempfehlen
|