Empire Earth 2... Fan Forum
Empire Earth 2
Willkommen im Emoire Earth Fan Forum. Bitte beachtet die Forum Regeln!! Ab März 2006 gibt es eine Anmeldepflicht um Beiträge zu schreiben oder Themen zu erstellen. Also ich sage Danke und noch viel Spaß hier im Forum. MFG Christian

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen BookmarksBookmarks
Panzer

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
Roter_Baron
Neuling

New PostErstellt: 16.11.05, 18:41  Betreff: Re: Panzer  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

G I+II rocken voll, bloß das edd-on hat sich als abzocke herausgestellt, als ob man das add-on und G II gespalten hätte. (G II z.B. ruinen und maya tempel ohne zweck ... ohne add-on ergibt das gar keinen sinn! -.-"

EE1: fordert mich und ihr werdet gnadenlos verlieren!^^
EE2: fordert mich und ihr werdet gewinnen! XD
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
XXLMichael

Administrator

New PostErstellt: 23.11.05, 12:48  Betreff: Re: Panzer  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Vieleicht haben sie in der Erweiterung noch ein paar Einheiten und gebüde eingefügt. Außerdem Haben die des ganz gut gemacht, wenn man da andere Spiele sieht.        

Zum Beispiel Age of empires 3 ist ein witzt gegen dem 2. Da spielt man doch lieber den 2 als den 3. Und immerhin war ja EE2 ein voller erfolg oder?

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Napoleon

Administrator

New PostErstellt: 12.12.05, 15:43  Betreff: Re: Panzer  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Zitat: XXLMichael

Vieleicht haben sie in der Erweiterung noch ein paar Einheiten und gebüde eingefügt. Außerdem Haben die des ganz gut gemacht, wenn man da andere Spiele sieht.

Zum Beispiel Age of empires 3 ist ein witzt gegen dem 2. Da spielt man doch lieber den 2 als den 3. Und immerhin war ja EE2 ein voller erfolg oder?

Naja, EE2 wurde zwar oft verkauft, aber viele sagen das EE1 besser war!
(und wenn ich ehrlich bin: ich sag das auch!)

"Gewählt ist gewählt." - Konrad Adenauer
"Vom Erhabenen zum Lächerlichen ist nur ein Schritt." - Napoleon Bonaparte
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
XXLMichael

Administrator

New PostErstellt: 13.12.05, 20:44  Betreff: Re: Panzer  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ich mein ja blos, im gegensatz zu anderen erweiterungen ist EE2 ganz gut geworden

Ein einziger kann den Verlauf die Geschichte verändern
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Al
Gast
New PostErstellt: 16.01.06, 11:44  Betreff: Re: Panzer  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Einheiten EE1 Besser. Aber was ich super fand, waren die Gebietsunterteilungen in EE2. Endlich mal weiss man worum man kämpft und es gibt dem ganzen auch einen Sinn. Auch die Bürgerverwaltung und denn Schlachatplanzeichner fand ich super.

XXLMichael

Administrator

New PostErstellt: 16.01.06, 12:07  Betreff: Re: Panzer  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ganz deiner meinung sie haben sie wenigstens was neues einfallen lassen und wenn man das baulimit ein bischen nach oben macht ist die idee sowieso genial

LG XXLMichael

Napoleon

Administrator

New PostErstellt: 16.01.06, 16:14  Betreff: Re: Panzer  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Stimmt!

"Gewählt ist gewählt." - Konrad Adenauer
"Vom Erhabenen zum Lächerlichen ist nur ein Schritt." - Napoleon Bonaparte
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
XXLMichael

Administrator

New PostErstellt: 16.01.06, 19:51  Betreff: Re: Panzer  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

ja meinich doch

Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 2 von 2
Gehe zu:   
Search