Empire Earth 2... Fan Forum
Empire Earth 2
Willkommen im Emoire Earth Fan Forum. Bitte beachtet die Forum Regeln!! Ab März 2006 gibt es eine Anmeldepflicht um Beiträge zu schreiben oder Themen zu erstellen. Also ich sage Danke und noch viel Spaß hier im Forum. MFG Christian

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen BookmarksBookmarks
Schnelltaste Add-on

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Kophagangelos
Neuling

New PostErstellt: 28.09.06, 16:19  Betreff: Schnelltaste Add-on  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Bei mir funktioniert die Schnelltaste nicht - ß bzw ´ für Spielgeschwindigkeit nicht! Bei Empire Earth 2 funktioniert ja, aber bei Add-on nicht! Programmierfehler?

MfG

Kophagangelos

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
XXLMichael

Administrator

New PostErstellt: 10.10.06, 10:28  Betreff: Re: Schnelltaste Add-on  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

nein so viel ich weis muss mann des in den optionen einstellen die schnelltasten mehr weis ich darüber auch nicht benutze keine schnelltasten

Ein einziger kann den Verlauf die Geschichte verändern
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Kophagangelos
Neuling

New PostErstellt: 12.10.06, 08:40  Betreff: Re: Schnelltaste Add-on  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Immer noch funzt nicht! Ich verstehe nix! Mit veränderter Tastenkombination funktioniert es auch nicht! Leider! Ich denke, es ist ein Programmierfehler!

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
XXLMichael

Administrator

New PostErstellt: 15.10.06, 15:23  Betreff: Re: Schnelltaste Add-on  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

frag doch mal sierras support team die sind schließlich da um dir fragen zu beantworten des ist schließlich ihr job  

Ein einziger kann den Verlauf die Geschichte verändern
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search