Empire Earth 2... Fan Forum
Empire Earth 2
Willkommen im Emoire Earth Fan Forum. Bitte beachtet die Forum Regeln!! Ab März 2006 gibt es eine Anmeldepflicht um Beiträge zu schreiben oder Themen zu erstellen. Also ich sage Danke und noch viel Spaß hier im Forum. MFG Christian

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen BookmarksBookmarks
EE2 Stürzt ab

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
Christian

Administrator

New PostErstellt: 30.04.05, 21:07  Betreff: Re: EE2 Stürzt ab  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

oder so ist auch eine möglichkeit aber es lag zumindestens an der Grafig sache. Aber ich wünsche dir viel spaß beim Spielen

Christian
Hauptadministrator dieser Seite.
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
katan
Gast
New PostErstellt: 03.05.05, 20:02  Betreff:  Re: EE2 Stürzt ab  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

bah!!! welchen treiber??? ich bin noob...

schikt mir jemand n link oder baruch ich ne cd oder was????

KenshinX
Stammgast

New PostErstellt: 04.05.05, 12:04  Betreff: Re: EE2 Stürzt ab  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

mach mal so... schick mir eine mail an

dann kann ich dir weiterhelfen oder ICQ: 141 047 111

ich kenn mich da bisschen aus.

mfg

Kenshin

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Gast
New PostErstellt: 06.05.05, 12:38  Betreff: Re: EE2 Stürzt ab  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Solche fehler treten auf wenn eure grafikkarte unter den mindestanforderungen ist

also

kein Hardware T&L + Pixel shader unterstüzt

oder ihr alte grafikkartentreiber habt

oder wenn euer RAM zu wenig oder defekt ist..

Gast
New PostErstellt: 10.05.05, 15:40  Betreff: Re: EE2 Stürzt ab  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

hi,
und wie kann ich erkennen ober der RAM defekt ist oder einen defekt hat ?
Gast
New PostErstellt: 16.06.05, 18:29  Betreff:  Re: EE2 Stürzt ab  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

bei is auch son fehler. Wenn ich den KArten Editor benutzen will, dan stürtzt er nach 3 minuten oder so ab und dannn kommt auch dieses debug und quit aber der der debug klappt net wirklich.
Gast
New PostErstellt: 16.06.05, 18:38  Betreff: Re: EE2 Stürzt ab  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

gibts dafür vielleicht nen patch??? weil ich hab nur den 1.05er gefunden für die lobby in game spy acarde.
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 2 von 2
Gehe zu:   
Search