Autor |
Beitrag |
Christian
Administrator
|
Erstellt: 18.11.05, 21:58 Betreff: Empire Earth2 Patch 1.2
drucken
Thema drucken weiterempfehlen
|
|
|
So der neu Patch ist seit dem 15.11.05 da. Wer problem hat mit ihm kann es hir gerne reinschreiben. Vielleicht kann ja geholfen werden. Aber bis jetzt sieht es sehr gut aus. Dies scheit ein guter Pach zu sein. Also wünsche allen noch einen schönen Tag bis dann LG Christian
Christian Hauptadministrator dieser Seite.
|
|
nach oben |
|
|
Markus
Gast
|
Erstellt: 20.12.05, 18:58 Betreff: Patch 1.2
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hey leute, ich hab ein Problem mit dem Patch! Ich habe das Spiele installiert und direkt auch den Patch und alles lief wunderbar. Aber dann habe ich das Spiel von der einen Festplatte auf die andere verschoben und seitdem hackte das spiel oft und lies sich nur schwer starten.Daraufhin habe ich versucht das Spiel zu deinstallieren aber mein pc meinte es wäre nicht installiert!!!! Daraufhin habe ich alle Dateien gelöscht und wollte es neu installieren aber jetz sagt mir das Spiel immer das ich erst den neueren Patch deinstallieren muss bevor ich die normale Version neu installiere und dieses ist ja angeblich nicht installiert und die Dateien sind gelöscht!!!! Was soll ich jetz tun???? BIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIITTE HELFT MIR!!!!!!!!!!!!!!! MfG Markus
|
|
nach oben |
|
|
XXLMichael
Administrator
|
Erstellt: 22.12.05, 16:35 Betreff: Re: Empire Earth2 Patch 1.2
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hmmm... das ist scon verzwickt warte mal ich schau mal nach
Ein einziger kann den Verlauf die Geschichte verändern
|
|
nach oben |
|
|
XXLMichael
Administrator
|
Erstellt: 22.12.05, 16:41 Betreff: Re: Empire Earth2 Patch 1.2
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Also du musst auf AUSFÜHREN, dann gibts du REGEDIT ein ok klicken Dann ARBEITSPALTZ, HKEY_LOCAL_MACHINE, SOFTWARE, SIERRA Den ordner sierra löscht du dann müsste es funktionieren. Viel glück
|
|
nach oben |
|
|
bigmac79
Junior-Mitglied
|
Erstellt: 27.01.06, 15:40 Betreff: Re: Empire Earth2 Patch 1.2
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
hallo, ich wollte 1.2 installieren aber es klappt net. wenn ich das setup ausführe sagt das mir danach es wäre kein ee2 installiert. habe aber installiert und auch schon 1.1 drauf. brauche ich überhaupr 1.2? was verbessert er? ich zocke hauptsächlich über lan.
|
|
nach oben |
|
|
XXLMichael
Administrator
|
Erstellt: 02.02.06, 19:53 Betreff: Re: Empire Earth2 Patch 1.2
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Kannst du das spiel deinstalieren wenn ja dann machs doch und instalier neu wenn dus net deinstalieren kannst dann mach das was ich oben geschrieben hab und deinstalier die restlichen dateien manuell ( papierkorb)
|
|
nach oben |
|
|
EL MUERTE
Junior-Mitglied
|
Erstellt: 03.07.06, 13:09 Betreff: Re: Empire Earth2 Patch 1.2
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Seit ich den neuen Patch hab, komm ich nicht mehr in den Multiplayer- mode rein ( ich meine nicht den LAN, sondern den Im Netz ). Kann mir Jemand weiterhelfen ??
Gruß, Spielemeister.
|
|
nach oben |
|
|
XXLMichael
Administrator
|
Erstellt: 05.07.06, 22:31 Betreff: Re: Empire Earth2 Patch 1.2
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Vielleicht könntest du etwas genauer werden Kommt da eine fehlermeldung oder was
|
|
nach oben |
|
|
EL MUERTE
Junior-Mitglied
|
Erstellt: 10.07.06, 03:29 Betreff: Re: Empire Earth2 Patch 1.2
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Nein nichs, ich klick einfach auf den Button, aber der sagt mir Stunden lang, das der sich einloggt.
Gruß, Spielemeister.
|
|
nach oben |
|
|
Christian
Administrator
|
Erstellt: 07.08.06, 00:19 Betreff: Re: Empire Earth2 Patch 1.2
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
oh das hört sich schlecht an. Ich weiß da auch nicht weiter es liegt aber bestimmt am PC. Vielleicht weiß XXLMichael weiter.
Christian Hauptadministrator dieser Seite.
|
|
nach oben |
|
|
XXLMichael
Administrator
|
Erstellt: 14.09.06, 10:02 Betreff: Re: Empire Earth2 Patch 1.2
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
also entweder die firewall deines computer blockt die ports oder die firewall deines routers blockiert die ports
|
|
nach oben |
|
|
|