Empire Earth 2... Fan Forum
Empire Earth 2
Willkommen im Emoire Earth Fan Forum. Bitte beachtet die Forum Regeln!! Ab März 2006 gibt es eine Anmeldepflicht um Beiträge zu schreiben oder Themen zu erstellen. Also ich sage Danke und noch viel Spaß hier im Forum. MFG Christian

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen BookmarksBookmarks
Empire Earth2 Patch 1.2

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Christian

Administrator

New PostErstellt: 18.11.05, 21:58  Betreff: Empire Earth2 Patch 1.2  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

So der neu Patch ist seit dem 15.11.05 da. Wer problem hat mit ihm kann es hir gerne reinschreiben. Vielleicht kann ja geholfen werden. Aber bis jetzt sieht es sehr gut aus. Dies scheit ein guter Pach zu sein.

Also wünsche allen noch einen schönen Tag bis dann

LG Christian

Christian
Hauptadministrator dieser Seite.
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Markus
Gast
New PostErstellt: 20.12.05, 18:58  Betreff: Patch 1.2  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hey leute, ich hab ein Problem mit dem Patch! Ich habe das Spiele installiert und direkt auch den Patch und alles lief wunderbar. Aber dann habe ich das Spiel von der einen Festplatte auf die andere verschoben und seitdem hackte das spiel oft und lies sich nur schwer starten.Daraufhin habe ich versucht das Spiel zu deinstallieren aber mein pc meinte es wäre nicht installiert!!!!
Daraufhin habe ich alle Dateien gelöscht und wollte es neu installieren aber jetz sagt mir das Spiel immer das ich erst den neueren Patch deinstallieren muss bevor ich die normale Version neu installiere und dieses ist ja angeblich nicht installiert und die Dateien sind gelöscht!!!!
Was soll ich jetz tun???? BIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIITTE HELFT MIR!!!!!!!!!!!!!!!
MfG Markus
XXLMichael

Administrator

New PostErstellt: 22.12.05, 16:35  Betreff: Re: Empire Earth2 Patch 1.2  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hmmm... das ist scon verzwickt warte mal ich schau mal nach

Ein einziger kann den Verlauf die Geschichte verändern
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
XXLMichael

Administrator

New PostErstellt: 22.12.05, 16:41  Betreff: Re: Empire Earth2 Patch 1.2  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Also du musst auf AUSFÜHREN, dann gibts du REGEDIT ein ok klicken

Dann ARBEITSPALTZ, HKEY_LOCAL_MACHINE, SOFTWARE, SIERRA

Den ordner sierra löscht du dann müsste es funktionieren.

Viel glück

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
bigmac79
Junior-Mitglied

New PostErstellt: 27.01.06, 15:40  Betreff: Re: Empire Earth2 Patch 1.2  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

hallo, ich wollte 1.2 installieren aber es klappt net. wenn ich das setup ausführe sagt das mir danach es wäre kein ee2 installiert. habe aber installiert und auch schon 1.1 drauf. brauche ich überhaupr 1.2? was verbessert er? ich zocke hauptsächlich über lan.

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
XXLMichael

Administrator

New PostErstellt: 02.02.06, 19:53  Betreff: Re: Empire Earth2 Patch 1.2  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Kannst du das spiel deinstalieren

wenn ja dann machs doch und instalier neu

wenn dus net deinstalieren kannst dann mach das was ich oben geschrieben hab und deinstalier die restlichen dateien manuell ( papierkorb)

EL MUERTE
Junior-Mitglied

New PostErstellt: 03.07.06, 13:09  Betreff: Re: Empire Earth2 Patch 1.2  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Seit ich den neuen Patch hab, komm ich nicht mehr in den Multiplayer- mode rein ( ich meine nicht den LAN, sondern den Im Netz ).

Kann mir Jemand weiterhelfen ??

Gruß, Spielemeister.
XXLMichael

Administrator

New PostErstellt: 05.07.06, 22:31  Betreff: Re: Empire Earth2 Patch 1.2  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Vielleicht könntest du etwas genauer werden

Kommt da eine fehlermeldung oder was 

EL MUERTE
Junior-Mitglied

New PostErstellt: 10.07.06, 03:29  Betreff: Re: Empire Earth2 Patch 1.2  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Nein nichs, ich klick einfach auf den Button, aber der sagt mir Stunden lang, das der sich einloggt.

Gruß, Spielemeister.
Christian

Administrator

New PostErstellt: 07.08.06, 00:19  Betreff: Re: Empire Earth2 Patch 1.2  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

oh das hört sich schlecht an. Ich weiß da auch nicht weiter es liegt aber bestimmt am PC. Vielleicht weiß XXLMichael weiter.

Christian
Hauptadministrator dieser Seite.
XXLMichael

Administrator

New PostErstellt: 14.09.06, 10:02  Betreff: Re: Empire Earth2 Patch 1.2  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

also entweder die firewall deines computer blockt die ports oder die firewall deines routers blockiert die ports

Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search