Empire Earth 2... Fan Forum
Empire Earth 2
Willkommen im Emoire Earth Fan Forum. Bitte beachtet die Forum Regeln!! Ab März 2006 gibt es eine Anmeldepflicht um Beiträge zu schreiben oder Themen zu erstellen. Also ich sage Danke und noch viel Spaß hier im Forum. MFG Christian

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Steelrat
Registrierter Benutzer

New PostErstellt: 02.05.05, 13:55     Betreff: EE2- Schade, schade, schade Antwort mit Zitat  

Nachdem ich einen Großteil des Letzten Wochenendes EE2 gedaddelt habe, (was ich im nachhinein schwer beauere) muss ich sagen, das ich EE2 misslungen- und das alte EE bedeutend besser finde. Offenbar stand die Grafikengiene im Fordergrund. Der Spielwitz blieb eindeutig auf der Strecke. Da teuscht auch der Wechsel der Jahreszeiten und der Witterung nicht drüber hinweg. In diesem Spiel geht es nur noch darum, möglichst schnell sechs Forschungen abzuschließen, um in den nächsten Technologielevel aufzusteigen. Alles andere scheint nebensächlich. (von dem Quatsch mit den Kronen mal ganz abgesehen.) Alles in allem bin ich von dem Game als Nachfolger für Empire Earth entäuscht. Zumal ich zwei Monate darauf gefiebert habe.

Hier ist aber offensichtlich das gleiche passiert, wie bei den Siedlern. Allerdings wäre EE2 mit ein paar Updates eventuell, vielleicht noch zu retten.

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 143 von 239
Gehe zu:   
Search