Empire Earth 2... Fan Forum Empire Earth 2
Willkommen im Emoire Earth Fan Forum. Bitte beachtet die Forum Regeln!! Ab März 2006 gibt es eine Anmeldepflicht um Beiträge zu schreiben oder Themen zu erstellen. Also ich sage Danke und noch viel Spaß hier im Forum. MFG Christian
Nachdem ich einen Großteil des Letzten Wochenendes EE2 gedaddelt habe, (was ich im nachhinein schwer beauere) muss ich sagen, das ich EE2 misslungen- und das alte EE bedeutend besser finde. Offenbar stand die Grafikengiene im Fordergrund. Der Spielwitz blieb eindeutig auf der Strecke. Da teuscht auch der Wechsel der Jahreszeiten und der Witterung nicht drüber hinweg. In diesem Spiel geht es nur noch darum, möglichst schnell sechs Forschungen abzuschließen, um in den nächsten Technologielevel aufzusteigen. Alles andere scheint nebensächlich. (von dem Quatsch mit den Kronen mal ganz abgesehen.) Alles in allem bin ich von dem Game als Nachfolger für Empire Earth entäuscht. Zumal ich zwei Monate darauf gefiebert habe.
Hier ist aber offensichtlich das gleiche passiert, wie bei den Siedlern. Allerdings wäre EE2 mit ein paar Updates eventuell, vielleicht noch zu retten.
Also ist es euch aufgefallen aber bei EE2 haben die einheiten keine verteidigungspunkte oder gebietsschaden punkte das finde ich schde und beim vogänger besser
Juppp, bin genauso enttäuscht. Nicht, daß ich verzweifelt gewartet hätte. Hab EE2 in einer Anzeige vom ... gesehen und meine Frau (wollte sowieso einkaufen) zum käuflichen Erwerb geschickt. Auch das halbe WE gedaddelt. Meine erste Meinung: taugt nichts. Beim zweiten hingucken: taugt immer noch nichts. Sorry, aber nur auf Grafik, die übrigens sehr gut aber leider auch unspielbar geworden ist (erkenne nichts!!!), und völlig sinnentleerten Inhalt (gebe Dir Recht - blödsinnige Kronen) zu setzen, hätte man den Inhalt, die Struktur und die Klarheit des ersten Teils weiterentwickeln sollen. So, liebe Vivendi, wird das nichts.
Übrigens: bis Siedler III waren die Siedler schon eine stetige Verbesserung.
Ich hab nichts gegen die Kronen - aber auch nichts für sie. Sie sind unsinnig und bereichern das Spiel nun wirklich nicht. Im übrigen sitimmt's: die Gebietsschadenspunkte fehlen wirklich. Ich bin nun ein klassischer "20.Jahrhundert-Spieler" und dementsprechend auf Luft- und Panzerkampf fokussiert. Und da fehlen die Gebietsschadenspunkte.
Im übrigen auf die Gefahr mich zu wiederholen: EE2 weicht einfach zu stark vom Vorgänger ab. Mir macht's (noch) keinen Spaß. Und ich fürchte der Spaß von EE kommt auch nicht wieder. Ich hätte das gleiche Geld lieber für ein schönes Update von EE oder neue (okay, gibt's im net; ist aber meistens Käse) ausgegeben.
hi all das mti den gebietschaden und vertedidigungs punkte finde ich total scheiss in EE1 ist das viel geiler mit den artilleries und mörsern!! EE2 ist der letze scheiss finde ich ...
Also Leute ich weiss nicht ob das jemanden jetzt erfreut aber das mit den Gebietsschaden, die gibts doch?
Wenn ihr auf eine Einheit klickt sieht ihr bei den Details so nen pfeil Wenn man den anklickt wird etwas geladen, oder eben halt weiter entwickelt, dann steht bei Info, Bonus : 10% Gebietschaden 10%Geschwindigkeit..