Empire Earth 2... Fan Forum
Empire Earth 2
Willkommen im Emoire Earth Fan Forum. Bitte beachtet die Forum Regeln!! Ab März 2006 gibt es eine Anmeldepflicht um Beiträge zu schreiben oder Themen zu erstellen. Also ich sage Danke und noch viel Spaß hier im Forum. MFG Christian

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen BookmarksBookmarks
Empire Earth 1 ist besser

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
alf gorden
Gast
New PostErstellt: 03.06.05, 12:20  Betreff:  Empire Earth 1 ist besser  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ich habe mehr von Empire Earth 2 erwartet, Empire Earth 1 war von der Grafik schöner und das Bauen von Mauern war einfachen und übersichtlicher auch den Sound finde ich besser.
H4rdy
Stammgast

New PostErstellt: 03.06.05, 12:31  Betreff: Re: Empire Earth 1 ist besser  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

lol du noob  ^^

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Stocky
Junior-Mitglied

New PostErstellt: 03.06.05, 13:51  Betreff: Re: Empire Earth 1 ist besser  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

wer baut schon mauer ?^^
naja wer meint ee1 ist besser soll das doch zoggen :)
ich find beides geil aber ee2 noch besser..

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Gast
New PostErstellt: 05.06.05, 18:08  Betreff:  Re: Empire Earth 1 ist besser  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

hey du spaddel...Grafik schöner?!???putz mal deine brille du nooooooob
Alf
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 07.06.05, 17:53  Betreff: Re: Empire Earth 1 ist besser  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ich finde empire earth 2 in der Grafik besser aber die Kampagnen in EE1 sind viel besser (finde ich)

Spitfire invasion
Vielschreiber

New PostErstellt: 29.06.05, 15:35  Betreff: Re: Empire Earth 1 ist besser  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

jo man, grafik ist in ee2 besser, kampagnen gewinnt aber ganz klar ee1, des motiviert irgendwie mehr. schon gewusst: in version 1.0, wenn du ne kamp. mission startest, egal welche kampagne, und du das spiel per menu ganz normal beendest, ist automatisch die nächste mission freigeschaltet. looool. obwohl du noch kein einziges missionsziel erfüllt hast. weiß nicht ob das auch bei version 1.05 oder 1.1 geht.

<- D-Day
Spitfire invasion
Vielschreiber

New PostErstellt: 29.06.05, 15:36  Betreff: Re: Empire Earth 1 ist besser  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

ps. was heißt nob

<- D-Day
Der imaginäre Freund
Dauerschreiber

New PostErstellt: 12.07.05, 21:19  Betreff: Re: Empire Earth 1 ist besser  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Zitat: Spitfire invasion
    jo man, grafik ist in ee2 besser

DEN renner finde ich die Grafik bein den Hardwareanforderungen nicht

Moina01
Junior-Mitglied

New PostErstellt: 13.07.05, 13:34  Betreff: Re: Empire Earth 1 ist besser  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

also Grafigk mäßig finde ich EE2 schon bisschen besser...

"noob, newbie, Trottelkind" etc bedeutet: Neuling. Alos wenn de n Spiel neu spielst.

Napo
Gast
New PostErstellt: 24.07.05, 12:05  Betreff:  Re: Empire Earth 1 ist besser  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ich finde das es beim einser bessere Einheiten und vielmehr verschiedene Einheiten gab!
v0gel
Gast
New PostErstellt: 01.08.05, 11:48  Betreff: Re: Empire Earth 1 ist besser  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Zitat: Stocky
    wer baut schon mauer ?^^
    naja wer meint ee1 ist besser soll das doch zoggen :)
    ich find beides geil aber ee2 noch besser..

mauern sind überaus wichtig, aber dass einem hau-drauf spieler zu sagen ist warscheinlich eh unnötig!
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 1 von 2
Gehe zu:   
Search