Empire Earth 2... Fan Forum
Empire Earth 2
Willkommen im Emoire Earth Fan Forum. Bitte beachtet die Forum Regeln!! Ab März 2006 gibt es eine Anmeldepflicht um Beiträge zu schreiben oder Themen zu erstellen. Also ich sage Danke und noch viel Spaß hier im Forum. MFG Christian

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Hagen
New PostErstellt: 03.06.05, 09:14     Betreff: Hardwareanforderungen Antwort mit Zitat  

Hallo Loids,
habe jetz schon ein bissel hier mitgelesen - seit Anfang an spiele ich mit meinen Kids EE1 per LAN und war immer begeistert.
Aber jetzt: EE2 hat mich dazu verführt, 2 neue Grakas zu kaufen, weil die Demo ruckelte und ich gewappnet sein wollte für das "richtige" Game - grosse Enttäuschung! Wir haben hier einen XP2400+ und einen XP2800+, jeweils mit 512 MB DDR, Graka FX5200. Damit sollte das Spiel eigentlich flüssig laufen...denkste:(
Bevor ich hier weiter aufrüste und unnütz Geld ausgebe - wie sehen eure Erfahrungen aus, welche Graka passt zur o.g. Umgebung, denn Prozzi und Speicher bleiben definitiv so, wie sie im mom sind...kann man das ruckeln per FX5900 in den Griff bekommen?
Gruss
Hagen

Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 64 von 239
Gehe zu:   
Search