Empire Earth 2... Fan Forum
Empire Earth 2
Willkommen im Emoire Earth Fan Forum. Bitte beachtet die Forum Regeln!! Ab März 2006 gibt es eine Anmeldepflicht um Beiträge zu schreiben oder Themen zu erstellen. Also ich sage Danke und noch viel Spaß hier im Forum. MFG Christian

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen BookmarksBookmarks
2x für Multiplayer fans von EE2

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
CGderSchpackokiller *tfI
Registrierter Benutzer

New PostErstellt: 23.09.05, 21:23  Betreff: 2x für Multiplayer fans von EE2  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

1:
Die ESL ist eine Online Ladder ( Liga ) in der Empire Earth 1v1 und 2v2 gespielt wird.
Leider gibt es im Moment etwas wenig Teilnehmer und es wird ein wenig Langweilig immer gegen die gleichen zu spielen. Darum wollte ich fragen we von euch Lust hat mal in einer Liga für Empire Earth 2 zu spielen.
Geht einfach auf www.esl-europe.net , klickt auf Spieler anmelden, wenn ihr euch angemeldet habt auf www.esl-europe.net/de/ee2 , da gibts die ee2 Ligen.
Außderdem gibt es naoch eine Liga in der man Preise bis im Wert von 190€ gewinnen kann! Also spielt in der esl!
2:
Unser Clan ( der aktivste in der ESl) sucht noch Member! Also wer Lust hat auf www.firstinstinct.de bewerben. Wir sind 7 Leute in Empire Earth 2 und gehören in EE2, ist wirklich kein Angeben, zur Weltspitze.

Das war...Deutsch

[editiert: 23.09.05, 21:25 von CGderSchpackokiller *tfI]
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
EL MUERTE
Junior-Mitglied

New PostErstellt: 02.07.06, 19:46  Betreff: Re: 2x für Multiplayer fans von EE2  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hab mich beworben,

Will aber erstmal sehen, wie gut ihr seid.

Einer von euch kann gerne gegen mich antretten ( meinetwegen auch 2 ).

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Christian

Administrator

New PostErstellt: 07.08.06, 00:21  Betreff: Re: 2x für Multiplayer fans von EE2  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Nicht schlecht die Idee. Weiter so Leute.

Christian
Hauptadministrator dieser Seite.
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search