Empire Earth 2... Fan Forum
Empire Earth 2
Willkommen im Emoire Earth Fan Forum. Bitte beachtet die Forum Regeln!! Ab März 2006 gibt es eine Anmeldepflicht um Beiträge zu schreiben oder Themen zu erstellen. Also ich sage Danke und noch viel Spaß hier im Forum. MFG Christian

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen BookmarksBookmarks
Clan

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
CuG.Kosak
Gast
New PostErstellt: 01.05.05, 09:36  Betreff: Re: Clan  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hast kein wc3 gespielt?

ok ich versuchs mal zu erklären

das ist eigentlich ein anderes wort für rangliste verstehst wenn ein spieler gut spielt und fast immer oder immer gewinnt steigt er in der leder (rangliste) auf.

wenn du aber noch fragen hast

oder icq:244-690-441(Don Kosak)

[GBK]WhiteFlash
Gast
New PostErstellt: 01.05.05, 09:54  Betreff: Re: Clan  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Alsoo vielen dank !!!

Wie gesagt wir sind für jeden Member dankbar!!! Wer Lust hat hier nochma die Website:www.gbk.de.tc

[GBK]WhiteFlash
Gast
New PostErstellt: 02.05.05, 14:04  Betreff:  Re: Clan  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Dat find ich ja dumm da geht ma schon auf ne Seite die EmpireEarth2 heißt und da lässt sich kein Member für nen Clan finden , naja was solls vielleicht ist es weil ich das Wort Rangliste unter nem anderen Namen kannte als ihr ! Aba egal
CuG.Kosak
Gast
New PostErstellt: 02.05.05, 14:06  Betreff: Re: Clan  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

wein doch nicht
Gast
New PostErstellt: 02.05.05, 15:51  Betreff: Re: Clan  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

^^ maaaeeedchen!! xD
[GBK]WhiteFlash
Gast
New PostErstellt: 02.05.05, 16:12  Betreff:  Re: Clan  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

@DonKosak

Du dich mach ich im War sowieso kalt !!!! Also lass uns das dann klären!!!

CuG.Kosak
Gast
New PostErstellt: 05.05.05, 17:51  Betreff: Re: Clan  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Gerne.Werden wir sehen aber wir brauchen noch member

meldet euch

http://www.cug.de.gg/

wir spielen bei allen Ligen mit

CuG.Kosak
Gast
New PostErstellt: 10.05.05, 15:45  Betreff: Re: Clan  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Diese seite gibbet net mehr wir haben einen neue und bessere

www.cug-clan.keepfree.de

Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 2 von 2
Gehe zu:   
Search