Forum des Vereins Endurofreunde Haselgrund e.V.
Informations-Plattform der Endurofreunde Haselgrund e.V. ehemals MC-Haselgrund

NEWS:

  • unter Dateien findet Ihr unser Fotoalbum !

  • Fahrer Portrait – Jeder Aktive pflegt seine Daten BITTE selbst

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Rennbericht Dahlen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Erbse
Mitglied

Beiträge: 333
Ort: Schwarza


New PostErstellt: 19.04.08, 19:51  Betreff: Rennbericht Dahlen  drucken  weiterempfehlen

Hallo Leute,will kurz 3 Sätze zu Dahlen schreiben.Wie immer Samstag Motorrad abgeben u. Prüfung laufen.Rings um Dahlen sah es aus wie in Finnland,das Land der 1000 Seen.Am Sonntag gings um 9.11 Uhr los.Der Veranstalter hatte für alle 3 Runden eine Zeit angesetzt also keine A,B,C.Jedoch wurden unterschiedliche Streckenabschnitte gafahren weil es unmöglich gewesen wäre 3mal durch ein Schlammloch zu fahren u. die Flurschäden ins unermässliche gegangen wären.Es wurde in der 2. u. 3. Runde vor ZK2 ein Abschnitt gefahren der länger war als in der 1. Runde,somit war an der ZK automatisch auch weniger Zeit,was mir in der 3. Runde bald zum Verhängniss geworden wäre.Dort angekommen hab ich das Motorrad vom Schlamm befreit u.was gegessen.Ich fuhr an die ZK da stand aber keiner mehr aus meiner Minute,also gleich an die Uhr gerollt.Sollzeit 14.19uhr,Stempelzeit 14.19uhr und 56sec grad nochmal gut gegangen.Am Ende Pl.4.Ein großes Lob an den Veranstalter der das Beste noch draus gemacht hat.Das wars erst mal.Grüße an Alle vom Erki.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com

Layout © Karl Tauber