Forum des Vereins Endurofreunde Haselgrund e.V.
Informations-Plattform der Endurofreunde Haselgrund e.V. ehemals MC-Haselgrund

NEWS:

  • unter Dateien findet Ihr unser Fotoalbum !

  • Fahrer Portrait – Jeder Aktive pflegt seine Daten BITTE selbst

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Rund um Börnichen 2008

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Arnoldo
Mitglied

Beiträge: 1680


New PostErstellt: 26.02.08, 14:56  Betreff: Rund um Börnichen 2008  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

12.07.2008

Wer Lust hat teilzunehmen, demnächst folgen mehr Infos.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Atzi
Administrator

Beiträge: 1275
Ort: Viernau


New PostErstellt: 26.02.08, 15:42  Betreff: Re: Rund um Börnichen 2008  drucken  weiterempfehlen

Sobald genannt werden kann meld mich an! Krieg das dann schon mit meinem Chef geregelt das ich frei krieg....


____________________
"...Nichts ist so hart wie das Leben,wenn man sagt was man denkt muss man mehr als alles geben..."
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Buraldie
Mitglied

Beiträge: 479


New PostErstellt: 27.02.08, 17:28  Betreff:  Re: Rund um Börnichen 2008  drucken  weiterempfehlen

Hallo Sportsfreunde,bei aller Freude über den 12.07.2008.So wie´s aussieht ist eine der schönsten lizenzfreien Enduroveranstaltungen zu einem 2-Stunden-Enduro zusammengeschmolzen ! Ich bin traurig
Gruss an Alle



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Atzi
Administrator

Beiträge: 1275
Ort: Viernau


New PostErstellt: 27.02.08, 18:27  Betreff: Re: Rund um Börnichen 2008  drucken  weiterempfehlen

och neeeeeeeeeeeeeeeee! Das wäre aber wirklich n riesen Verlusst! Das ist eine der beiden Veranstaltungen auf die ich mich am Tag danach schon wieder freu......

Na hoffentlich kriegen die da noch was geregelt. Wenigstens irgendwie richtiger Enduromodus........Aber wenn die Strecke nur kurz ist

Oh Mann *heul*


____________________
"...Nichts ist so hart wie das Leben,wenn man sagt was man denkt muss man mehr als alles geben..."
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Arnoldo
Mitglied

Beiträge: 1680


New PostErstellt: 28.02.08, 17:10  Betreff: Re: Rund um Börnichen 2008  drucken  weiterempfehlen

2 Stunden Enduro:

Wollte Euch bewusst die Info nicht geben, um die Vorfreude nicht zu zerstören, naja ...............

ALSO: Es wird 100% ein ECHTES Endurorennen bleiben!!!

bis dahinn



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Jankaellner
Mitglied

Beiträge: 106
Ort: Erzhausen

New PostErstellt: 02.03.08, 19:59  Betreff: Re: Rund um Börnichen 2008  drucken  weiterempfehlen

Wie das funktionieren soll ,versteh ich nicht.

In 2 Std.einmal ums Dorf geheizt und dann ab an die Biertheke????

Müssen die jetzt unbedingt ihr Bier loswerden???

Mit nem klassischen Enduro kann das aber nichts mehr zu tun haben

Schade um die kilometerweite Anreise

Aber allein des Spasses wegen würde ich trotzdem wieder mit.

Gruß
Egon



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Arnoldo
Mitglied

Beiträge: 1680


New PostErstellt: 27.05.08, 10:37  Betreff:  Re: Rund um Börnichen 2008  drucken  weiterempfehlen

Neue Infos + Nennung

+ 12.07.2008
+ 2 Stunden Enduro
+ 100% Gelände 5 km Runde
+ Nur für Enduros zugelassen

Wer Lust hat bitte bei mir melden!

Spätestens bis: 12.06.2008

Ich bin zu 99% dabei!



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Atzi
Administrator

Beiträge: 1275
Ort: Viernau


New PostErstellt: 27.05.08, 19:54  Betreff: Re: Rund um Börnichen 2008  drucken  weiterempfehlen

Würde auch mit. Wird sicherlich hart. Bei dem Gelände 2h durchheizen. Bestimmt anstrengender als das "alte" Rund um Börnichen.


____________________
"...Nichts ist so hart wie das Leben,wenn man sagt was man denkt muss man mehr als alles geben..."
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Arnoldo
Mitglied

Beiträge: 1680


New PostErstellt: 17.06.08, 14:35  Betreff:  Anruf von der ENDUROFRONT ;-)  drucken  weiterempfehlen

Wer mit nach Börnichen will.

Bitte Zusage hier im Forum bis spät. Sonntag 22.06.2008

Ich kann evtl. auch noch jem. mitnehmen.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com

Layout © Karl Tauber