Forum des Vereins Endurofreunde Haselgrund e.V.
Informations-Plattform der Endurofreunde Haselgrund e.V. ehemals MC-Haselgrund

NEWS:

  • unter Dateien findet Ihr unser Fotoalbum !

  • Fahrer Portrait – Jeder Aktive pflegt seine Daten BITTE selbst

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
walldorf novemberenduro

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
wirt
Mitglied

Beiträge: 445


New PostErstellt: 16.11.06, 10:07  Betreff: walldorf novemberenduro  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

hallöchen
ist denn wohl keiner vom verein gefahren oder?
also ich bin gefahren, und mein partner kevin unser jüngster im verein hat sich allen respekt verdient ! bei so vielen irren die sich da auf der strecke einfanden, gehört schon viel mut dazu raus zu fahren.
ich finde so langsam sind alle grenzen der vernunft bei so manchen fahren überschritten, wenn man sieht wie sich diese fahrer aufführen könnte man denken es geht hier ums überleben und nicht ums fahren.ansonsten war es wohl dieses jahr recht einfach zu fahren, es war ja trocken und das was man auswertung oder besser gesagt ergebnis - findung nennnt naja jeder der dort war kann sich sein eigenes bild machen.
währe schön mal eure meinung zu höhren, ich hoffe das die mitglieder die gefahren sind sich äußern.
ach so vergesst die jahresabschlussfeier nicht,ich hoffe es sind alle dabei, den einen abend sollte man doch einplanen können!!!!mfg torsten

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Atzi
Administrator

Beiträge: 1275
Ort: Viernau


New PostErstellt: 16.11.06, 21:00  Betreff: Re: walldorf novemberenduro  drucken  weiterempfehlen

Will halt auch mal meinen Senf dazu geben!
Find das auch TOP wie das der Kevin gemeistert hat!
Ich weiß noch als ich mitm Wirth Jr. das erste mal gefahren bin(2001).Da waren die Fahrleisten so tief das ich mit meiner 80er KX bis zum Lenker verschwunden war!Wir haben bei der Schlammschlacht(Dauerregen) jeder eine Runde geschafft!Aber auch nur weil mein Vater und der Mike mich jeden Hang hochgezerrt haben!Würde sonst heute noch in irgend ner Rinne stecken.
Dieses Jahr war eben für Walldorf zu leicht da der Regen gefehlt hat!Zu der Außwertung: Naja was will man sagen!Käse!70ster kann wirkl nich sein!
Und mit der Verbissenheit der Fahrer das stimmt schon!Manche denken es geht um LEBEN und TOT!
Hab auch nochmal eine Beschwerde(mehr oder weniger Vereinsmäßig).Werd das aber dann auf der Feier mal ansprechen!

Bis denne.Man sieht sich auf der Wuhlheide(hoff ich)!


____________________
"...Nichts ist so hart wie das Leben,wenn man sagt was man denkt muss man mehr als alles geben..."
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com

Layout © Karl Tauber