Autor |
Beitrag |
Tobi
Gast
|
Erstellt: 21.01.03, 21:16 Betreff: Re: Wald von Arden III - Horus
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hoi
Für Engonier (wie immer) 5€ Billiger nen Platz kann ich dir nicht wirklich Freihalten, aber der Con ist ja noch nicht mal im Larpkalender und du sitzt ja direkt an der Quelle um zu fragen wieviel Plätze noch frei sind.
Der Grenzwacht IV ist wieder dreitägig für Engonier, fremde Spieler kommen nur Samstag für den Tavernenabend und können eventuell auch die Nacht über bleiben wenn sie Lust, bzw. zuviel gesoffen haben.
Tobi
|
|
nach oben |
|
|
Tobi
Gast
|
Erstellt: 21.01.03, 21:17 Betreff: Re: Wald von Arden III - Horus
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hoi
Für Engonier (wie immer) 5€ Billiger nen Platz kann ich dir nicht wirklich Freihalten, aber der Con ist ja noch nicht mal im Larpkalender und du sitzt ja direkt an der Quelle um zu fragen wieviel Plätze noch frei sind.
Der Grenzwacht IV ist wieder dreitägig für Engonier, fremde Spieler kommen nur Samstag für den Tavernenabend und können eventuell auch die Nacht über bleiben wenn sie Lust, bzw. zuviel gesoffen haben.
Tobi
|
|
nach oben |
|
|
Michael
Gast
|
Erstellt: 25.01.03, 12:08 Betreff: Erholungsgebiet
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hey klasse! Ich sehe gerade es hat sich jemand freiwillig zum Rädern gemeldet, daß ist ma 'ne spannende Sache. Wir bieten natürlich auch das Deluxe-Paket für zwei Personen: morgentliches Bad in heißem Öl, verfeinert mit Basilikum - des weiteren bieten wir "Star im Mittelpunkt" der allabendlichen Dämonenbeschwörung.
Till, wo bekommt man denn so ein nettes Bildchen unter dem Namen her? -von Dir?
Bis Sonntag, Michael
|
|
nach oben |
|
|
Normen
Kind
|
Erstellt: 05.02.03, 13:57 Betreff: Re: Wald von Arden III - Horus
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hi
kann ich irgendwo hintrergruende vom Wald von Arden oder von dem haus horus her kriegen moechte bei Wald von Arden 3 nsc sein oder nacht nsc was auch immer das ist?
gruesse Normen
|
|
nach oben |
|
|
Akela Falkenflug (Sabrina)
Gast
|
Erstellt: 15.02.03, 12:08 Betreff: Re: Wald von Arden III - Horus
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hihi, da haben wirs mal wieder.... die blöden Zaros bekommen wieder eine Sonderbehandlung
Aber ich wollte nochmal ein ganz dickes Dankeschön loswerden, dass wir auch im Haus pennen dürfen!
Draussen würde ich erfrieren.
mfg Akela (BdS)
|
|
nach oben |
|
|
|