Engonien e.V.

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Wald von Arden III - Horus

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
Tobi
Gast
New PostErstellt: 21.01.03, 21:16  Betreff: Re: Wald von Arden III - Horus  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hoi

Für Engonier (wie immer) 5€ Billiger nen Platz kann ich dir nicht wirklich Freihalten, aber der Con ist ja noch nicht mal im Larpkalender und du sitzt ja direkt an der Quelle um zu fragen wieviel Plätze noch frei sind.

Der Grenzwacht IV ist wieder dreitägig für Engonier, fremde Spieler kommen nur Samstag für den Tavernenabend und können eventuell auch die Nacht über bleiben wenn sie Lust, bzw. zuviel gesoffen haben.

Tobi
Tobi
Gast
New PostErstellt: 21.01.03, 21:17  Betreff: Re: Wald von Arden III - Horus  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hoi

Für Engonier (wie immer) 5€ Billiger nen Platz kann ich dir nicht wirklich Freihalten, aber der Con ist ja noch nicht mal im Larpkalender und du sitzt ja direkt an der Quelle um zu fragen wieviel Plätze noch frei sind.

Der Grenzwacht IV ist wieder dreitägig für Engonier, fremde Spieler kommen nur Samstag für den Tavernenabend und können eventuell auch die Nacht über bleiben wenn sie Lust, bzw. zuviel gesoffen haben.

Tobi
Michael
Gast
New PostErstellt: 25.01.03, 12:08  Betreff: Erholungsgebiet  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hey klasse!
Ich sehe gerade es hat sich jemand freiwillig zum Rädern gemeldet, daß ist ma 'ne spannende Sache.
Wir bieten natürlich auch das Deluxe-Paket für zwei Personen: morgentliches Bad in heißem Öl, verfeinert mit Basilikum - des weiteren bieten wir "Star im Mittelpunkt" der allabendlichen Dämonenbeschwörung.

Till, wo bekommt man denn so ein nettes Bildchen unter dem Namen her? -von Dir?

Bis Sonntag,
Michael
Normen
Kind

New PostErstellt: 05.02.03, 13:57  Betreff:  Re: Wald von Arden III - Horus  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hi

kann ich irgendwo hintrergruende vom Wald von Arden oder von dem haus horus her kriegen moechte bei Wald von Arden 3 nsc sein oder nacht nsc was auch immer das ist?

gruesse
Normen
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Akela Falkenflug (Sabrina)
Gast
New PostErstellt: 15.02.03, 12:08  Betreff: Re: Wald von Arden III - Horus  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hihi, da haben wirs mal wieder.... die blöden Zaros bekommen wieder eine Sonderbehandlung

Aber ich wollte nochmal ein ganz dickes Dankeschön loswerden, dass wir auch im Haus pennen dürfen!

Draussen würde ich erfrieren.

mfg Akela (BdS)
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 2 von 2
Search