End of Ultimatum

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Homepage wünsche pitte hier posten!!

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Autor Beitrag
Scorpion[GER]

Administrator

Beiträge: 40


New PostErstellt: 02.06.04, 19:17  Betreff:  Re: Homepage wünsche pitte hier posten!!  drucken  weiterempfehlen

alles klar ich ändere das eben mit den Rang und stelle das banner ins netz
kleine frage am rande wenn die seite gut besucht ist möchte ich werbung auf der seite machen. die frage ist ob ihr damit einverstanden seit? natürlich kommt das Geld dem clan zugute es wird dann im memberbereich jeden monat eine abrechnung gepostet(original gescannt) damit ihr das nachvollziehen könnt! vielleicht kann man sich ja irgendwann dadurch nen server leisten?

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Arutha
Stammgast


Beiträge: 36


New PostErstellt: 02.06.04, 21:23  Betreff:  Re: Homepage wünsche pitte hier posten!!  drucken  weiterempfehlen

also logog sieht gut aus und das mit der werbung kannste ruhuig machen aber nur so am rande ich könnte wenn ich pech habe in nächster zeit vielleicht etwas weniger spielen da 2.1 mich imeer mal wieder aus dem spiel wirft also cu

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
-[EoU]-mareike
Stammgast


Beiträge: 47

New PostErstellt: 03.06.04, 15:05  Betreff: re: müll  drucken  weiterempfehlen

alsoooo..

1. ich find den/das banner nicht sooo toll. sieht nicht schlecht aus so an sich, aber naja. der typ sieht komisch aus, amerikanische flagge? nur wegen americas army oder wie? und terretory muss territory heißen (siehe shoutbox). ach ja und sollte man als banner nicht irgendwas haben, was ein bisschen mehr clan-spezifisch ist?

2. werbung. meinetwegen. solang man die hp noch erkennt... geld kassieren ok. was ihr damit macht - mir egal. hauptsache spaß dabei.

3. tja zu 2.1 also ich hatte nach kurzen ehm sagen wir von mir verursachten problemen keinen streß mehr - bis jetzt. mag vielleicht daran liegen, dass ich armyops.ini vorher gelöscht hab, oder vielleicht mag mich aao einfach mehr :P so.

mfg mareike

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
-[EoU]-KreuzRitter

Administrator

Beiträge: 61
Ort: Wenden


New PostErstellt: 03.06.04, 15:35  Betreff: Re: Homepage wünsche pitte hier posten!!  drucken  weiterempfehlen

Das mit der werbung is mir egal, wenn wir dadurch auch profitieren, super...
@Mareike, mach n anderes banner...:-D

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
-[EoU]-mareike
Stammgast


Beiträge: 47

New PostErstellt: 03.06.04, 16:21  Betreff: Re: Homepage wünsche pitte hier posten!!  drucken  weiterempfehlen

hab ja schon mal. wollteste ja nicht. bäh. von daher. :P

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
-[EoU]-KreuzRitter

Administrator

Beiträge: 61
Ort: Wenden


New PostErstellt: 03.06.04, 16:55  Betreff: Re: Homepage wünsche pitte hier posten!!  drucken  weiterempfehlen

Mach was vernünftiges und ich nehms gerne an

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Arutha
Stammgast


Beiträge: 36


New PostErstellt: 03.06.04, 17:48  Betreff: Re: Homepage wünsche pitte hier posten!!  drucken  weiterempfehlen

ich finde zu der ganzen banner sache: ich würd nur irgendwie nen logo machen was für den clan steht wenn jemand weiß wies geht wär das schon super ;)))

[img]


[editiert: 03.06.04, 17:49 von Arutha]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
-[EoU]-KreuzRitter

Administrator

Beiträge: 61
Ort: Wenden


New PostErstellt: 03.06.04, 17:59  Betreff:  Re: Homepage wünsche pitte hier posten!!  drucken  weiterempfehlen

KA, guck mal das:
Hab ich mal zu meinem namen gemacht, is aber nit so gut, na ja



Dateianlagen:

unbenanntKR2_Resized556.JPG (24 kByte, 643 x 161 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
-[EoU]-mareike
Stammgast


Beiträge: 47

New PostErstellt: 03.06.04, 19:58  Betreff:  Re: Homepage wünsche pitte hier posten!!  drucken  weiterempfehlen

sry (ich kanns net besser glaub ich...) aber:

LOOOOL :))))))

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
-[EoU]-mareike
Stammgast


Beiträge: 47

New PostErstellt: 03.06.04, 20:02  Betreff: Re: Homepage wünsche pitte hier posten!!  drucken  weiterempfehlen

ok ok. zugegebener maßen ist es irgendwie sauschwer was clantypisches zu finden.. aber naja. ich werd mal gucken, was sich so finden lässt und sag bescheid, wenn ich was habe.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Seite 2 von 3
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj