End of Ultimatum

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Neues End of Ultimatum Tag

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
-[EoU]-Phantom
Stammgast


Beiträge: 49


New PostErstellt: 28.07.04, 23:41  Betreff:  Neues End of Ultimatum Tag  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Ich hab mir mal gedanken gemacht mit Mareike ob wir unseren TAG net mal aufmotzen sollen . Mir sind dann folgende Eingefallen



NEUER TAG

1.) weiterhin -[EoU]-   
 
   0%
2.) -=eOu=-   
 
   0%
3.) -=EoU=-   
 
   0%
4.) )x(eOu)x(   
 
   0%
5.) )x(EoU)x(   
 
   0%

0 Stimmen wurden abgegeben.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
-[EoU]-mareike
Stammgast


Beiträge: 47

New PostErstellt: 28.07.04, 23:43  Betreff: Re: Neues End of Ultimatum Tag  drucken  weiterempfehlen

hab jetzt ma die goldene mitte genommen (glaub ich zumindest) .. tjaaa und ansonsten. bitte ich find alle ok

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Arutha
Stammgast


Beiträge: 36


New PostErstellt: 28.07.04, 23:49  Betreff: Re: Neues End of Ultimatum Tag  drucken  weiterempfehlen

nur eins muss ich dann ja leider sagen es passiert nix bis phillip alle zur abstimmung gebracht hat

[editiert: 28.07.04, 23:51 von Arutha]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
-[EoU]-Phantom
Stammgast


Beiträge: 49


New PostErstellt: 28.07.04, 23:59  Betreff:  Re: Neues End of Ultimatum Tag  drucken  weiterempfehlen

Ich wäre aber auch für -=eOu=- . Das ist der 2. coolste

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
-[EoU]-chris
Registrierter Benutzer


Beiträge: 4

New PostErstellt: 29.07.04, 08:01  Betreff: Re: Neues End of Ultimatum Tag  drucken  weiterempfehlen

also sry aber ich bin entweder für das alte oder das in der mitte. eOu find ich nich so gut (end Of ultimatum) und der rest is mir zu aufgemotzt.. wenn wir alle gleich viele stimmen haben werd nich nochma nachdenken aber ich hab diese nacht nich geschlafen und bin grad am frühstücken und lege mich gleich schlafen... gute nacht

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
cbay
Gast
New PostErstellt: 29.07.04, 09:07  Betreff: Re: Neues End of Ultimatum Tag  drucken  weiterempfehlen

wiso ich find alle net schlecht. ich fände den alten Tag net schlecht wenn er ne andere schrift art bekommt, ne andere Farbe und wenn es sich machen ließe nen paar schöne Efekte ( Rollover u.s.w. )
nach oben
-[EoU]-KreuzRitter
Gast
New PostErstellt: 29.07.04, 11:12  Betreff:  Re: Neues End of Ultimatum Tag  drucken  weiterempfehlen

Also, ich und FinsterMOOR haben uns gestern abend zusammen gesetzt und beschlossen, das wir einen Trail-Clan für uns bilden, so das gute Trail dann später in unseren clan aufsteigen können. Wir haben gestern lange nach einem Namen für den TC gesucht. Hab die Namen leider vergessen...Hoffe Finster hat sie noch...na ja auch egal.
Ich hab jetzt noch ne andere Idee, das wir den TC z.B -[EoU][2.nd]- nennen. oder auch x)(EoU)(x)(2.nd)(x soll mir egal sein.
MFG
KreuzRitter
nach oben
Gast
New PostErstellt: 29.07.04, 11:14  Betreff: Re: Neues End of Ultimatum Tag  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: cbay
    ich fände den alten Tag net schlecht wenn er ne andere schrift art bekommt, ne andere Farbe und wenn es sich machen ließe nen paar schöne Efekte ( Rollover u.s.w. )
Wie willst du da effeckte einbringen...Im banner kein Problem nur beim Spiel...mmh nicht möglich...
nach oben
-[EoU]-KreuzRitter
Gast
New PostErstellt: 29.07.04, 11:17  Betreff: Re: Neues End of Ultimatum Tag  drucken  weiterempfehlen

/\/\/\/\/\Das war ich!!!!/\/\/\/\/\/\/\/\/\/\Das war ich!!!!/\/\/\/\/\
ICh bin für das Alte...ich schließ mich chris an!!!!
nach oben
-[EoU]-KreuzRitter

Administrator

Beiträge: 61
Ort: Wenden


New PostErstellt: 29.07.04, 11:19  Betreff: Re: Neues End of Ultimatum Tag  drucken  weiterempfehlen

Kein wunder ich war noch nicht eingeloggt....

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 1 von 2
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj