Autor |
Beitrag |
-[EoU]-cbay
Junior-Mitglied
|
Erstellt: 01.08.04, 20:27 Betreff: 2 neue User ?
drucken
Thema drucken weiterempfehlen
|
|
|
Hey leutz ich wurd grad von Fleischwanze angesprochen und gefragt ob er und sein Freund unserem Clan beitreten dürfen ( beide scheinen seit der 1.0. Version von AA dabei zu sein!!!!) also was haltet ihr davon sie aufzunehmen ? @admins setzt euch ma mit ihnen in verbindung ( ICQ nummer und TS Chanel IP stehen im Gästebuch )
greetz Christian
|
|
nach oben |
|
|
Arutha
Stammgast
|
Erstellt: 01.08.04, 23:59 Betreff: Re: 2 neue User ?
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
jepp danke geht alles klar wir haben 2 neue member
|
|
nach oben |
|
|
-[EoU]-Lord_Doom
Stammgast
|
Erstellt: 02.08.04, 00:30 Betreff: Re: 2 neue User ?
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Huhu zusammen ^^ Ich bin die ehemalige Wanze Wollt nur mal Hallo sagen und freue mich schon den Rest kennen zu lernen. TS und Gameserver stelle ich dauerhaft zur Verfügung. Gut Gameserver erst richtig, wenn ich meinen neuen Server habe ;) Der jetzige hat a bissle wenig Traffic, aber wer Ihn braucht 62.141.54.171?password=rock <--- hoffe ich mal
|
|
nach oben |
|
|
-[EoU]-DarkRonin
Gast
|
Erstellt: 04.08.04, 21:23 Betreff: Re: 2 neue User ?
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
jo hallo ^^ (<< sehr einfallsreich XDD)
|
|
nach oben |
|
|
<~][EoU][~>ak48
Registrierter Benutzer
|
Erstellt: 16.08.04, 02:15 Betreff: Re: 2 neue User ?
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Ich bin auch neu sag ich mal. Geh immer bei Philipp ins Internet und heisse Malte. Mein Tag ist noch Falsch vor dem Namen, lässt sich aber jederzeit ändern . Im spiel ist der natürlich richtig!!! Ich hab mittlerweile 14 Honor und wäre somit was für den Trail-clan.
MFG
Malte
|
|
nach oben |
|
|
Arutha
Stammgast
|
Erstellt: 16.08.04, 13:04 Betreff: Re: 2 neue User ?
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
klar kein problem meld dich einfach bei mir philipp hat ja meine icq nummer und ich sag dir dann alles weitere
|
|
nach oben |
|
|
|