End of Ultimatum

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
einfach mal Sschauen und nen Comment dazu abgeben ;)

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
-[EoU]-Lord_Doom
Stammgast


Beiträge: 29

New PostErstellt: 03.08.04, 02:53  Betreff: einfach mal Sschauen und nen Comment dazu abgeben ;)  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

http://62.141.54.171/kit1/phpkit/include.php?path=start.php

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
-[EoU]-Phantom
Stammgast


Beiträge: 49


New PostErstellt: 03.08.04, 07:14  Betreff: Re: einfach mal Sschauen und nen Comment dazu abgeben ;)  drucken  weiterempfehlen

ist ganz okeej ne. Aber zu dunkel für meinen Geschmack

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Scorpion[GER]

Administrator

Beiträge: 40


New PostErstellt: 03.08.04, 11:03  Betreff:  Re: einfach mal Sschauen und nen Comment dazu abgeben ;)  drucken  weiterempfehlen

ich hab dir ja meine meinung dazu gesagt. ich find sie geil!

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Arutha
Stammgast


Beiträge: 36


New PostErstellt: 03.08.04, 12:00  Betreff: Re: einfach mal Sschauen und nen Comment dazu abgeben ;)  drucken  weiterempfehlen

jo is ja nit schlecht :)

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
-[EoU]-cbay
Junior-Mitglied


Beiträge: 12

New PostErstellt: 03.08.04, 19:20  Betreff:  Re: einfach mal Sschauen und nen Comment dazu abgeben ;)  drucken  weiterempfehlen

ich habes gestern schon gesagt GEIL *g*

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
-[EoU]-Phantom
Stammgast


Beiträge: 49


New PostErstellt: 04.08.04, 18:48  Betreff: Re: einfach mal Sschauen und nen Comment dazu abgeben ;)  drucken  weiterempfehlen

Ist cool gemacht. Hab mir die Scipts mal angeguckt und es ist bestimmt lustig das von jedem zu sehen

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
-[EoU]-Lord_Doom
Stammgast


Beiträge: 29

New PostErstellt: 04.08.04, 22:26  Betreff: Re: einfach mal Sschauen und nen Comment dazu abgeben ;)  drucken  weiterempfehlen

ICh habe eigentlic bis jetzt nur richtig das Memberscript zum laufen gebracht und eingebunden, für die Wars muss ich noch das richtige finden aber das wird schon.

Das coole am Memberscript ist, dass jeder für sich selber sein Profil administriert

Wenn jemand ne Idee oder nen Wunsch hat was man machen könnte/soll, dann einfach bescheid geben und hier rein schreiben.

Werde, wenn mein neuer Server da ist, dann ne dauerhafte Seite aufbauen.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
-[EoU]-Phantom
Stammgast


Beiträge: 49


New PostErstellt: 07.08.04, 01:53  Betreff: Re: einfach mal Sschauen und nen Comment dazu abgeben ;)  drucken  weiterempfehlen

Was ist egtl mit nem Banner?? N banner bei Tracker wäre auch mal edel oder!?

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
-[EoU]-Lord_Doom
Stammgast


Beiträge: 29

New PostErstellt: 07.08.04, 10:36  Betreff: Re: einfach mal Sschauen und nen Comment dazu abgeben ;)  drucken  weiterempfehlen

An ein Banner mach ich mich ran, wenn am 16. der server da ist und ich so langsam alles fertig stelle. :-) Ersteinmal wollte ich nur die Scripte ein wenig testen

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
-[EoU]-KreuzRitter

Administrator

Beiträge: 61
Ort: Wenden


New PostErstellt: 11.08.04, 18:08  Betreff:  Re: einfach mal Sschauen und nen Comment dazu abgeben ;)  drucken  weiterempfehlen

Also, die Seite ist nicht schlecht, das einzige, was ich daran auszusetzen habe ist, dass die Ladezeiten zu lange sind....
dannn find ich noch das etwas F arbe sich nicht schlecht machen würde. Desweiteren find ich den oberen Teil...mmh wie hieß der noch gleich, KA, aber auf alle fälle nicht so gut mit der werbung.... sonst ist die Seite nicht schlecht...
MFG
KreuzRitter

Und Willkommen im Clan....

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 1 von 2
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj