End of Ultimatum

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
einfach mal Sschauen und nen Comment dazu abgeben ;)

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
-[EoU]-Lord_Doom
Stammgast


Beiträge: 29

New PostErstellt: 15.08.04, 09:59  Betreff: Re: einfach mal Sschauen und nen Comment dazu abgeben ;)  drucken  weiterempfehlen

Der obere Teil schimpft sich auch Header ;)

Ich hab mal alle Wünsche genommen und nun die Ultimative Clanpage zusammengebraut. Ist nichts besonderes. Hat ne Shoutbox, nen Forum (aber ein eigenes, ohne irgendwelche Werbung ^^) nen Memberscript. Nen Warscript was ich noch einbauen muss, News (das dazugehörige Contentmanagment System, und nen geiles Design in den Farben Blau, Grau und Orange ^^ Nicht lachen das sieht echt gut aus.

Ich hoffe der Server kommt heute, dann geht die Seite in Ihrem Rohzustand (Forum und Warscrupt fehlt noch) Online. Aber vorweg kann sich schon jeder das Banner anschauen.




*edit*

Habe mal eben nen Shot von der Seite gemacht, damit sich jeder was darunter vorstellen kann



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Scorpion[GER]

Administrator

Beiträge: 40


New PostErstellt: 16.08.04, 09:51  Betreff: Re: einfach mal Sschauen und nen Comment dazu abgeben ;)  drucken  weiterempfehlen

krass gefällt mir sehr gut!!!

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Arutha
Stammgast


Beiträge: 36


New PostErstellt: 16.08.04, 13:06  Betreff: Re: einfach mal Sschauen und nen Comment dazu abgeben ;)  drucken  weiterempfehlen

ich schließe mich dem marc an

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
-[EoU]-LorD_Doom
Gast
New PostErstellt: 17.08.04, 07:16  Betreff: Re: einfach mal Sschauen und nen Comment dazu abgeben ;)  drucken  weiterempfehlen

heißt das so viel wie, ich darf die Seite bauen?
nach oben
Scorpion[GER]

Administrator

Beiträge: 40


New PostErstellt: 17.08.04, 10:15  Betreff:  Re: einfach mal Sschauen und nen Comment dazu abgeben ;)  drucken  weiterempfehlen

jawoll mein freund. wäre zumindest echt nett!!!

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Gast
New PostErstellt: 17.08.04, 11:24  Betreff: Re: einfach mal Sschauen und nen Comment dazu abgeben ;)  drucken  weiterempfehlen

Wird gemacht ;)
Fehlen eh nur noch das Warscript und des Memberscript *gg* Dann ist se fertisch
nach oben
-[EoU]-cbay
Junior-Mitglied


Beiträge: 12

New PostErstellt: 17.08.04, 11:34  Betreff: Re: einfach mal Sschauen und nen Comment dazu abgeben ;)  drucken  weiterempfehlen

geil!!

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 2 von 2
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj