End of Ultimatum

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Server Status

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
-[EoU]-Lord_Doom
Stammgast


Beiträge: 29

New PostErstellt: 17.08.04, 17:42  Betreff: Re: Server Status  drucken  weiterempfehlen

Sorry ;) Aber ich hoffe es war erkenntlich das ich es war, Cbay hat mich auch angeschrieben udn mir gesagt ich solle das nicht ernst nehmen da es nicht ernst gemeitn war. Fand ich halt nur Kacke, da der Anbiete genau richtig handelt. Ohne die Zertifizieerung dieser Anlage ist es in Deutschlandl eider nicht erlaubt sowas in Betrieb zu nehmen. Deswegen fand ich den Kommentar einfahc nur Kacke

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
-[EoU]-DarkRonin
Neuling


Beiträge: 7


New PostErstellt: 17.08.04, 19:21  Betreff: Re: Server Status  drucken  weiterempfehlen

ok sorry wusst nicht das du das warst... dacht das währ nur nen gast...
OO naja egal ^^

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
-[EoU]-Phantom
Stammgast


Beiträge: 49


New PostErstellt: 18.08.04, 00:10  Betreff: Re: Server Status  drucken  weiterempfehlen

ach ich denke wir sollten einfach nur froh sein, das der clan -[EoU]- einen Member hat, der die möglichkeit hat und uns die möglichkeit gibt, den "Luxus" eines eigenen servers nutzen zu können. Von daher einfach nur ein Dankeschön an kai und einfach die bitte, auch mal eben den 1 Tag länger zuwarten-

mfg.

Philipp

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Arutha
Stammgast


Beiträge: 36


New PostErstellt: 18.08.04, 00:14  Betreff:  Re: Server Status  drucken  weiterempfehlen

schön philipp ;))
aber das ist ganz meine meinung ich mein es ist doch angenehmer wenn jemand was ordentlich macht als wenn er schludert und ich denke auch nit das cbay das so gemeint hatte

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
-[EoU]-mareike
Stammgast


Beiträge: 47

New PostErstellt: 18.08.04, 00:16  Betreff: Re: Server Status  drucken  weiterempfehlen

das denk ich allerdings auch ^^ ..... ...

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
-[EoU]-cbay
Junior-Mitglied


Beiträge: 12

New PostErstellt: 18.08.04, 11:37  Betreff: Re: Server Status  drucken  weiterempfehlen

so damit ihr es auch noch von mir hört ;)
ich hab das nur spases halber geschrieben ( gut laune ) und es war net ernst gemeint

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
-[EoU]-Lord_Doom
Stammgast


Beiträge: 29

New PostErstellt: 18.08.04, 12:01  Betreff: Re: Server Status  drucken  weiterempfehlen

Hab dann gerade mal wieder angerufen ^^
Also der Elektroheini scheint da zu sein und es ist geplant heute noch alles Server in Betrieb zu nehmen und jedem User die Daten zu senden

Ergo werde ich heute wohl eher kaum wirklich beim Train sein, werde wohl eher die Seite fertisch proggen ^^ bin gerade am Memberscript dranne ^^ Das will noch nicht so wie ich will aber egal

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
-[EoU]-Lord_Doom
Stammgast


Beiträge: 29

New PostErstellt: 19.08.04, 05:24  Betreff: Re: Server Status  drucken  weiterempfehlen

Wie man gestern best. schon mitbekommen hat ist der Server an sich endlich Online. Nur der Gameserver noch nicht. Das Spiel ist zwar installiert, aber ich muss noch alles konfigurieren und das dauert alles noch ein wenig. Wenn ich heute nach Hause komme werde ich mich gleich wieder an die Arbeit machen, und zusehen, dass des alles noch fertig wird

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
-[EoU]-Lord_Doom
Stammgast


Beiträge: 29

New PostErstellt: 19.08.04, 19:16  Betreff: Re: Server Status  drucken  weiterempfehlen

Americas Army läuft soweit
einziges Problem bis dato ist, dass ich es nicht hinbekomme PB zu starten, obwohl ich nichts anderes mache, als alle anderen, welche Linux haben

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 2 von 2
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj