End of Ultimatum

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Eigener Public Server

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
-[EoU]-Lord_Doom
Stammgast


Beiträge: 29

New PostErstellt: 20.08.04, 05:39  Betreff: Eigener Public Server  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

*Hooah*

für alle die, die es gestern noch nicht mitbekommen haben, wir haben jetzt endlich unseren eigenen Public Server ;)

IP: 217.20.122.37 passwort = GIBT ES NICHT *muahahah*

Habe den TelNet Clienten auch eingerichtet und man kann den Server aus einem Webbrowser aus steuern. Es bekommen aber nur 2 - 3 Leute den zugang, da die Regel ist, dass die Map 1x pro Woche gewechelt wird. So locken wir Leute auf den Server und machen auf uns aufmerksam ;)


P.S: Die Letue ide gestern noch gespielt haben, wie lief der Server als er voller wurde? Würde mal gerne nen klenes Feedback haben

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
-[EoU]-Scorpion

Administrator

Beiträge: 40


New PostErstellt: 20.08.04, 11:45  Betreff: Re: Eigener Public Server  drucken  weiterempfehlen

ich weiss zwar nicht wie er gesern lief aber heute lief er hammer geil ich hatte ne ping von 12 war gut!!!

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
-[EoU]-Phantom
Stammgast


Beiträge: 49


New PostErstellt: 20.08.04, 22:53  Betreff: Re: Eigener Public Server  drucken  weiterempfehlen

ich habe gestern noch mit Mareike gespielt und so ab 20 leute fing es an zu laggen war aber noch spielbar nachdem 1er oder 2 down waren. Ab 34 playern wurde es dann allmählich zu laggy

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj