End of Ultimatum

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
2 neue User ?

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
-[EoU]-cbay
Junior-Mitglied


Beiträge: 12

New PostErstellt: 01.08.04, 20:27  Betreff: 2 neue User ?  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hey leutz
ich wurd grad von Fleischwanze angesprochen und gefragt ob er und sein Freund unserem Clan beitreten dürfen ( beide scheinen seit der 1.0. Version von AA dabei zu sein!!!!)
also was haltet ihr davon sie aufzunehmen ?
@admins
setzt euch ma mit ihnen in verbindung ( ICQ nummer und TS Chanel IP stehen im Gästebuch )

greetz
Christian

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Arutha
Stammgast


Beiträge: 36


New PostErstellt: 01.08.04, 23:59  Betreff: Re: 2 neue User ?  drucken  weiterempfehlen

jepp danke geht alles klar wir haben 2 neue member

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
-[EoU]-Lord_Doom
Stammgast


Beiträge: 29

New PostErstellt: 02.08.04, 00:30  Betreff: Re: 2 neue User ?  drucken  weiterempfehlen

Huhu zusammen ^^
Ich bin die ehemalige Wanze
Wollt nur mal Hallo sagen und freue mich schon den Rest kennen zu lernen. TS und Gameserver stelle ich dauerhaft zur Verfügung. Gut Gameserver erst richtig, wenn ich meinen neuen Server habe ;) Der jetzige hat a bissle wenig Traffic, aber wer Ihn braucht 62.141.54.171?password=rock <--- hoffe ich mal

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
-[EoU]-DarkRonin
Gast
New PostErstellt: 04.08.04, 21:23  Betreff: Re: 2 neue User ?  drucken  weiterempfehlen

jo hallo ^^ (<< sehr einfallsreich XDD)
nach oben
<~][EoU][~>ak48
Registrierter Benutzer


Beiträge: 1

New PostErstellt: 16.08.04, 02:15  Betreff:  Re: 2 neue User ?  drucken  weiterempfehlen

Ich bin auch neu sag ich mal. Geh immer bei Philipp ins Internet und heisse Malte. Mein Tag ist noch Falsch vor dem Namen, lässt sich aber jederzeit ändern . Im spiel ist der natürlich richtig!!! Ich hab mittlerweile 14 Honor und wäre somit was für den Trail-clan.

MFG

Malte

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Arutha
Stammgast


Beiträge: 36


New PostErstellt: 16.08.04, 13:04  Betreff: Re: 2 neue User ?  drucken  weiterempfehlen

klar kein problem meld dich einfach bei mir philipp hat ja meine icq nummer und ich sag dir dann alles weitere

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj