Erben der Silbernen Hand
Die Rückkehr der Ritter der Silbernen Hand hat begonnen!

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Bewerbung von Falconor Auernbach

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Edorian
Administrator

New PostErstellt: 14.02.06, 10:49  Betreff: Bewerbung von Falconor Auernbach  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

[ooc:Ich verschiebe mal die Bewerbung hier rein, da ich sie als per PM geschickt bekam von einem Gastaccount worauf ich leider nicht antworten konnte]

Edler Herr Edorian Faol,

Mein Vater, Ritter Thales Auernbach, sprach einst vor vielen Sommern, voll höchster Hochachtung vom Orden der Silbernen Hand. Dies war zu einer Zeit der größten Wirren des Konfliktes mit der Horde und eine Zeit, die sich meiner Erinnerung bis zum heutigen Tage entzog. Erst nach einem kurzen Treffen mit einem Jungritters Eures Ordens, wurde mir die Bedeutung der Worte dieser vergangenen Tage bewusst. Der größte Wunsch meines Vaters war es wohl, bevor er vor unzähligen Sommern auf einem Schlachtzug gegen die verhasste Horde seinen Tod fand, dass sein Sohn, Falconor Auernbach, die Weihe des Lichts vollziehe. Nun arbeite ich seit meiner frühesten Jugend in der Abtei zu Northshire, als Werkzeugschmied und Botenjunge, seit dem das Lehen meines Vaters südlich von Goldshire, nach dessen Tod in fremde Hände gegeben wurde. Doch verspühre ich den Drang zu großen, edelmütigen Taten, um dem Wunsch meines verstorbenen Vaters gerecht zu werden. So bitte ich Euch inständig, mich einer Prüfung zu unterziehen, in der ich mich als würdig erweisen könnte, um Eurem Orden, dem heiligen Lichte und dem von Krieg und Verrat gepeinigtem Volk, zu dienen!

gez. Falconor Auernbach, Anwärter auf den Titel eines Paladin des heilgen Lichtes

ooc: Ich heiße Michael Büttner (23) und wohne im östlichen Harzvorland.  Beruf: Polizeibeamter;  WoW-Neuling; Rollenspielerfahrung: 8 Jahre DSA-Meister

Edorian
Administrator

New PostErstellt: 14.02.06, 11:02  Betreff: Re: Bewerbung von Falconor Auernbach  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Seid gegrüßt Falconor Auernbach,

ich grüße Euch im Namen der Ritter der Silbernen Hand.
Euer Wunsch, unserem Orden beizutreten habe ich gern vernommen.
Als Sohn eines Ritters , der im Namen des Königs viele Schlachten geschlagen hat,
habt Ihr ein schweres Erbe angetreten.
Doch ich denke Ihr habt das Herz am rechten Fleck.

Dennoch müsst Ihr erst noch beweisen, ob Ihr den Namen eines Paladin tragen dürft.
Lest Euch hier am schwarzen Brett die Regeln der Paladine druch und welcher Kodex für sie Pflicht ist.

Wenn Ihr diesem Kodex folgen wollt und Eure eigenen Ziele in den Dienst des Ordens stellen werdet,
dann steht Eurer Aufnahme nichts im Wege.
Wir werden Euch prüfen und wir werden entscheiden, ob ihr bereit seid dafür.

Bis dahin lernt und trainiert weiter.
Ihr werdet von uns hören!

Auf bald Falconor
Ehre sei mit Euch

Edorian Faol
Ritter der Silbernen Hand

ooc:

Sei gegrüßt,

schön das Du DIch uns anschließen möchtest.
Vielleicht wäre es besser wenn Du Dich noch hier im Forum registrierst.
Da wir momentan noch keinen festen Termin für Versammlungen haben, werde ich ingame auf Dich zukommen.
Die Aufnahme in den Orden kann soweiso frühestens morgen passieren ( den Thread zum Thema Gildenname kannst Du Dir ja nochmal durchlesen)

Also, ich würde sagen ich melde mich ingame bei Dir

Bis dahin viel Spaß bei spielen

Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search