[ooc:Ich verschiebe mal die Bewerbung hier rein, da ich sie als per PM geschickt bekam von einem Gastaccount worauf ich leider nicht antworten konnte]
Edler Herr Edorian Faol,
Mein Vater, Ritter Thales Auernbach, sprach einst vor vielen Sommern, voll höchster Hochachtung vom Orden der Silbernen Hand. Dies war zu einer Zeit der größten Wirren des Konfliktes mit der Horde und eine Zeit, die sich meiner Erinnerung bis zum heutigen Tage entzog. Erst nach einem kurzen Treffen mit einem Jungritters Eures Ordens, wurde mir die Bedeutung der Worte dieser vergangenen Tage bewusst. Der größte Wunsch meines Vaters war es wohl, bevor er vor unzähligen Sommern auf einem Schlachtzug gegen die verhasste Horde seinen Tod fand, dass sein Sohn, Falconor Auernbach, die Weihe des Lichts vollziehe. Nun arbeite ich seit meiner frühesten Jugend in der Abtei zu Northshire, als Werkzeugschmied und Botenjunge, seit dem das Lehen meines Vaters südlich von Goldshire, nach dessen Tod in fremde Hände gegeben wurde. Doch verspühre ich den Drang zu großen, edelmütigen Taten, um dem Wunsch meines verstorbenen Vaters gerecht zu werden. So bitte ich Euch inständig, mich einer Prüfung zu unterziehen, in der ich mich als würdig erweisen könnte, um Eurem Orden, dem heiligen Lichte und dem von Krieg und Verrat gepeinigtem Volk, zu dienen!
gez. Falconor Auernbach, Anwärter auf den Titel eines Paladin des heilgen Lichtes
ooc: Ich heiße Michael Büttner (23) und wohne im östlichen Harzvorland. Beruf: Polizeibeamter; WoW-Neuling; Rollenspielerfahrung: 8 Jahre DSA-Meister