Ergotherapie Schule Gyhum

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Referate

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
sarah_a*

Mitglied

New PostErstellt: 14.05.07, 19:01  Betreff: Re: Referate  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

gut was?!
ich merk schon,dass ihr euch alle mit mir freut

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Jens

Administrator

New PostErstellt: 14.05.07, 19:45  Betreff: Re: Referate  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Die Weißheit verfolgt mich, aber ich bin schneller!

Wer Rechtschreibfehler findet, kann sie behalten!
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Steffi

Mitglied

New PostErstellt: 15.05.07, 21:23  Betreff: Re: Referate  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hey Janina!

Wie war dein Hospitationstag??

Liebe Grüße 

Janina

Mitglied

New PostErstellt: 16.05.07, 17:16  Betreff: Re: Referate  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hey Steffi, war super interessant, mal schauen wie es so wird, ne?

Heut abend erstma einen spülen? 

Sei dabei oder sei ein faules Ei!
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sarah Marie Sofie

Mitglied

New PostErstellt: 16.05.07, 20:08  Betreff: Re: Referate  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hey Janina!!!Wo gibts denn einen zum Spülen? Fährst du zur Scheunenfete nach Kirchwalsede?

Janina

Mitglied

New PostErstellt: 16.05.07, 21:44  Betreff: Re: Referate  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hey Sarah, schön, dass du da bisrt! Ne, da geh ich nicht hin, wüssste gar nicht, wie ich da hin komen sollte und nachher wieder zurück. Hab keinen netten freund, der mich besoffen abholen würde...Wir wollten evtl. nach Wehldorf, da ist freier Eintritt aber nur die große disse ist offen...In Unterstedt geht, glaub ich, was im Haus! Hatte aber keine lust, mit dem rad durch die stürmische nacht zu eern und nachher wieder volltrunken zurück (ohne Licht!) Naja, wünsche euch einen netten Abend!

Sarah Marie Sofie

Mitglied

New PostErstellt: 16.05.07, 22:27  Betreff:  Re: Referate  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Dann wünsche ich euch viel Spaß in Wehldorf! Wusste gar nicht das da freier Eintritt heute ist. aber jetzt liege ich schon im Bett. Muss morgen auch zum Geburtstag von meinem Patenonkel und wir gehen essen. Muss also Mittags auch fit sein. Ja es ist sehr stürmisch und regnerisch, da wäre ich auch nicht mit dem Fahrrad gefahren. Aber wie sieht es denn mit Appel aus??? Die Frau Acker erscheint dort wahrscheinlich auch. Bis bald

Janina

Mitglied

New PostErstellt: 17.05.07, 17:45  Betreff: Re: Referate  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Moinsen! Also, wir waren doch nicht mehr  in Wehldorf...Da wäre auch nur die große Disko aufgewesen und das wäre, glaub ich, langweilig geworden! Viel Spaß dann beim Geb.

Bis morgen

Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 2 von 2
Gehe zu:   
Search