Ergotherapie Schule Gyhum

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Letztes Praktikum...

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Steffi

Mitglied

New PostErstellt: 22.03.08, 00:39  Betreff: Letztes Praktikum...  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Na ihr Lieben!

Wie läufts im Praktikum? Kommt ihr klar? Habt ihr Spaß? Erzählt doch mal!!

Also ich war die letzten beiden Tage krankgeschrieben, kann also noch nicht so viel sagen. Aber was ich bisher erlebt habe, hat mir gut gefallen. Ich bin in Buxtehude bei Frau Schwarz mit in der Praxis und das gefällt mir richtig gut. Wo seid ihr denn überhaupt alle und wie läufts??

Liebe Grüße, Steffi 

[editiert: 22.03.08, 00:47 von Steffi]
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
sarah_a*

Mitglied

New PostErstellt: 22.03.08, 13:58  Betreff: Re: Letztes Praktikum...  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Heii,

ich bin im BBB in Rotenburg (AT Praktikum) und es macht so viel Spaß da zu arbeiten. Da ist das dann auch kein problem früher als sonst aufzustehn :)
meine anleiter sind auch total nett und lustig.
versteh zwar einige klienten noch nicht so wirklich was sie von mir wollen,aber ich denke das kommt auch mit der zeit. weiß zumindestens schon was "Mume", "Ostert", "Attetate" und "Heitabeiter" heißt *gg*

wünsch euch allen ein gutes "letztes" praktikum

bis bald
Sarah

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search