|
Betreff |
Autor |
Datum |
|
Letztes Praktikum...
Na ihr Lieben! Wie läufts im Praktikum? Kommt ihr klar? Habt ihr Spaß? Erzählt doch mal!! Also ich war die letzten beiden Tage krankgeschrieben, kann also noch nicht so viel sagen. Aber was ich bisher erlebt habe, hat mir gut gefallen. Ich bin in Buxtehude bei Frau Schwarz mit in der Praxis und das gefällt mir richtig gut. Wo seid ihr denn überhaupt alle und wie läufts?? Liebe Grüße, Steffi
|
Steffi |
22.03.08, 00:39 |
|
Re: Bowlen
Da haste recht!! Schade...Naja, dann nicht. Dann wünsch ich dir noch einen schönen Tag und wir sehen uns dann hoffentlich morgen abend! Bis dann Liebe Grüße
|
Steffi |
06.03.08, 14:56 |
|
Re: Bowlen
Hey ihr Lieben!! Wie siehts aus mit Bowlen nächste Woche Mittwoch oder Donnerstag vielleicht??? Liebe Grüße, Steffi
|
Steffi |
01.03.08, 19:21 |
|
Re: Weihnachtsfeier auf der Bowlingbahn?????
Hatten wir so gedacht, wieder in Zeven und danach nach Bevern. Aber wenn es andere Vorschläge gibt?! Mir egal. Naja, viel Erfolg bei deiner Sichtstunde!! Und übrigens: Schönes Avatar! Ich find New York auch spitze!! Bis dann und liebe Grüße
Don't Hassel the Hoff!!!!
|
Steffi |
06.11.07, 19:52 |
|
Re: Weihnachtsfeier auf der Bowlingbahn?????
Ich fänd das spitze!!! Termin? Hmm, weiß nicht. Freitags oder samstags? Mir ist es egal. Würd aber entweder das 2. Wochenende im Dezember, also 7. / 8.12. oder das darauf folgende 14. / 15.12. vorschlagen. Naja, mal sehen. Ich würd mich auf jeden Fall freuen, wenn das wieder klappen würde. War ja echt lustig letztes jahr. Also dann, habt eine schöne Woche!! Liebe Grüße Don't Hassel the Hoff!!!!
|
Steffi |
04.11.07, 11:55 |
|
Re: Sichtstundenplanung.......
Hey du! Hab das eben erst gelesen, sorry! Also die Sichtstundenplanung ist mit nem Resumée / Fazit aus dem Befund. Dafür suchst du aber nur eine Person raus und dann ab dafür. Sonst guck noch mal im orangenen Leitfaden für das Praktikum. Liebe Grüße, Steffi
|
Steffi |
05.10.07, 15:50 |
|
Re: Sie haben Post
Hey ihr Lieben! Das hört sich ja schon mal gut an. Bei mir läufts auch ganz gut. Macht echt Spaß. Wegen Donnerstag: Treffen für die Leute, die am Tag der offenen Tür im Rehazentrum mithelfen, ist um 8.45 Uhr in der Schule. Frau Kreißig ist auch dabei. Wäre schön, wenn diejenigen, die das hier gelesen haben, bis morgen abend kurz darauf antworten könnten. Dann muss ich nicht mehr so viele SMS rumschicken. Dankeschön! Also bis dahin und liebe Grüße, Steffi
|
Steffi |
04.09.07, 19:56 |
|
Re: Sie haben Post
Also ich werd so 10 Minuten bevor die Vorbereitungszeit anfängt da sein. Aber wir können ja am Schultag einfach nochmal nachfragen. Liebe Grüße, Steffi
|
Steffi |
30.08.07, 11:51 |
|
Re: Olèèè, olè olè olèèèè
Nee, leider nicht :-( Aber wir sind immerhin noch Fünfter. Nächste Woche kommen die Bayern.... Mal sehen, was das wird... Aber Glückwunsch! Wurd ja auch, ehrlich gesagt, langsam mal Zeit, nä? Liebe Grüße, Steffi Don't Hassel the Hoff!!!!
|
Steffi |
26.08.07, 21:25 |
|
Re: Bergfestbilder Online!
Was denn?? Das ist voll schön! Sonne kommt nicht wieder. Ist vorbei jetzt mit gutem Wetter.
|
Steffi |
08.08.07, 23:27 |
|
Bowlen
Hey ihr Lieben! Ich hoffe, ihr habt bis jetzt schöne Ferien. Was haltet ihr davon, wenn wir am Freitag, den 24. August bowlen gehen? Schreibt doch mal eure Meinung dazu oder schlagt nen anderen Termin vor. Dachte halt, dass es schön wär, das in den Ferien nochmal hinzukriegen. Also, genießt die Sonne, solange sie noch da ist und liebe Grüße
Affe zu, Klappe tot!
|
Steffi |
06.08.07, 11:24 |
|
Re: Bergfestbilder Online!
Wir waren erstaunlicherweise gar nicht so betrunken. Aber war trotzdem lustig! Ich hoffe, du hattest noch einen schönen Geburtstag?! Liebe Grüße
Affe zu, Klappe tot!
|
Steffi |
05.08.07, 10:26 |
|
Re: Ferien !!!!!
Du Sau!! Wünsche dir trotzdem viel Spaß!! An alle: Bowlen am Samstag wird nicht stattfinden. Wären wohl nur 4 leute und das ist blöd. Neuer Termin wird gesucht und bekanntgegeben. Schöne Ferien noch, bis dahin und liebe Grüße
Affe zu, Klappe tot!
|
Steffi |
03.08.07, 16:14 |
|
Re: Ferien !!!!!
Jo, gleichfalls. Bowlingbahnen sind bestellt. Ich hoffe auf zahlreiches Erscheinen!! Samstag 20 Uhr gehts los. Bis dahin, liebe Grüße
Affe zu, Klappe tot!
|
Steffi |
01.08.07, 16:23 |
|
Re: Hilfe?
Hey Janina! Ich werde da Montag mal anrufen und versuchen, das so zu kLären. das geld muss ja auch langsam mal überwiesen werden. Anscheinend besteht aber kein Interesse und daher sollten wirs dann auch gut sein lassen. Ist zwar schade, aber es geht halt um den guten Zweck und die Sache an sich, nämlich, dass wir Friedehorst mit Spenden unterstützen können. Und letztendlich ist es meiner Meinung nach nicht soooo dramatisch, wenn man da nicht persönlich hinfährt. Wir haben viel Geld zusammengekriegt und das ist das Wichtigste. Naja, hab eine schänes Wochenende!! Bis Montag und liebe Grüße Affe zu, Klappe tot!
|
Steffi |
21.07.07, 12:37 |
|
Hm, das ist ja blöd. Naja, dann warten wir vielleicht noch n bißchen und wenn dann nichts mehr kommt nächste Woche, wird das halt nichts. Schade!!
Affe zu, Klappe tot!
|
Steffi |
13.07.07, 22:14 |
|
Re: "Tag der offenen Tür"
Na ihr Lieben!! Freut ihr euch auch alle schön auf morgen??? Ich hoffe ja mal, das klappt alles und wir raufen uns alle zusammen. Wehe nicht.... Naja, dann sehen wir uns mit bester Laune morgen!! Affe zu, Klappe tot!
|
Steffi |
29.06.07, 18:24 |
|
Regen!!!!!!
Alter!!! Ich habe gerade 3 Stunden in meinem Keller Wasser geschippt. Unser ganzer Keller ist vollgelaufem, alle Sachen im Arsch und das wurd nicht weniger. So eine scheiße. Ich könnt kotzen!!!!!!!!!
Keiner ist unnütz. Er kann immer noch ein schlechtes Beispiel sein...
|
Steffi |
15.06.07, 19:49 |
|
Re: schönes aus der welt
Alter, gehts euch auch so scheiße wie mir??? Ich war um 15 Uhr zu Hause, hab meinen Schlüsselbund n Appel verloren, musste zu meinen Eltern und da klingeln, mein Absatz vom Schuh ist abgebrochen und ich hab die Sohle fast durchgelatscht, hab ne Riesenblase an dem Fuß und mir ist kotzübel. So eine scheiße!!!!!!!
|
Steffi |
27.05.07, 20:43 |
|
Re: Bundesliga
UI Cup oho, UI Cup Oohohoo... Das war der absolute Hammer heute im Stadion. So ne Party hab ich noch nicht erlebt. War echt super!!!
|
Steffi |
20.05.07, 00:47 |
|
Re: Referate
Hey Janina! Wie war dein Hospitationstag?? Liebe Grüße
|
Steffi |
15.05.07, 21:23 |
|
Re: Stress????
Wäre in deinem Fall auch schlimm, wenns nicht so wär!!!
|
Steffi |
15.05.07, 21:21 |
|
Oh mein Gott!! Bist du bescheuert??
|
Steffi |
15.05.07, 18:38 |
|
Re: Stress????
Ich hab auch noch n paar schöne Sachen!
|
Steffi |
14.05.07, 19:45 |
|
Das ist aber lieb!
|
Steffi |
14.05.07, 19:36 |
|
Wie, du hast alle durch??? Saurei!
|
Steffi |
14.05.07, 18:55 |
|
Tut mir Leid. Hab sowas nicht...
|
Steffi |
13.05.07, 21:41 |
|
Das stimmt!! War aber n langweiliges Spiel... Egal, das Ergebins zählt
|
Steffi |
13.05.07, 21:39 |
|
Glückwunsch Janina!! Das habt ihr sehr schön gemacht. Jetzt wird Stuttgart Meister und kein Schalke oder Bremen. Hervorragend!
|
Steffi |
13.05.07, 13:14 |
|
Ach, klappt alles nicht. Naja. Dann wünsch ich euch noch n schönes Wochenende und dann bis Montag!
|
Steffi |
11.05.07, 19:07 |
|
|
|