Andesit aus Ascalon transferieren für die Fassade von Stratos City.
Fassade von Stratos City.
Fassade von Stratos City fast fertig.
Die Fertigstellung der Fassade von Stratos City verzögert sich durch einen Spielabsturz etwas, wird dann aber fertig. Dann kann ich ja jetzt mit dem Gebäude gegenüber von Game Freak anfangen: eine weitere leere Fassade. Trotzdem muss hier erst mal ein Berg entfernt werden.
Berg gegenüber von Game Freak abschaben.
Wenn der Ladebildschirm zu lange dauert und selbst das Wasser nicht fließen will...
Berg gegenüber von Game Freak abschaben mit vielen RollBacks.
Nur Not Responding im Ladebildschirm.
Die Ladezeiten in der 1.14 sind mehr als mangelhaft. Immerhin werde ich mit dem Berg fertig und könnte theoretisch das namenlose Gebäude gegenüber von Game Freak anfangen, wenn das Spiel nicht direkt wieder abstürzen würde.
Das Gebäude gegenüber von Game Freak wird gestartet. Bugs im Nether.
Glowstones farmen für das Gebäude gegenüber von Game Freak mit zu vielen Rollbacks.
Gebäude gegenüber von Game Freak.
Gebäude gegenüber von Game Freak.
Die 1.14.1 ist da. Wird nun alles besser? Eigentlich wäre die Straße vor Game Freak dran. Erst habe ich Zeitlupe, dann lassen sich Steine nicht abbauen, dann crasht das Spiel.
Nächster Versuch in der 1.14.1. Während ich versuche Materialien für den Getränkeautomaten vor dem Gebäude gegenüber von Game Freak auszusuchen, gibt es einen unwiderruflichen Blackscreen.
Heute läuft es mal etwas bugfrei. Bis ich eine Steinsäge für die Bürgersteigstufen aufbauen will. Blackscreen.
Jetzt weiß ich auch, wie ich in der 1.14 zu den Steinstufen komme: Ich muss Cleanstones erst noch brennen. Das erklärt auch, warum die Cleanstones in meinem neuen Resource Pack nicht mehr clean dargestellt werden, es gibt ja jetzt eine cleanere Variante. Während also der ehemalige Cleanstone zu neuem Cleanstone brennt, gibt es schon wieder einen Blackscreen.
Dann also jetzt also erst mal Cleanstones zu Glattem Stein brutzeln.
Bürgersteig vor dem Gebäude gegenüber von Game Freak.
Einfach mal ausgehen statt einschalten.
Keramik farmen für die Straße.
Ich bin noch immer an der Keramik, als es mal wieder einen Blackscreen gibt.
Tintenfischbeutel farmen in Zeitlupe.
Nun kann die graue Keramik im Ofen brutzeln. Allerdings ist ein Ofen noch mit hellgrauer Keramik verstopft. Als die endlich fertig ist, gibt es erst mal Blackscreen.
Die Straße kann verlegt werden, dann muss im Straßenbereich ein weiterer Berg abgebaut werden. Als die Schaufel kaputt geht, bekomme ich einen Blackscreen. Das wird langsam zur Gewohnheit... 1.14.1 = Blackscreen.
Berg auf der Straße wegbuddeln. Diesmal ohne Blackscreen. Doch als die Spitzhacke kaputt ist, muss ich in die Mine. Ich habe kein Lapis für eine 3er-Verzauberung.
Beim Lapis-Farmen lässt mich die 1.14.2 aus der Welt fallen.
Grundsteinlegung für das nächste Gebäude neben Game Freak mit Kanu.
Wenn ich den Porthafen benutze, lässt die 1.14.2 mich immer sterben. Nicht nett. Andesit aus Ascalon holen für das nächste Gebäude neben Game Freak.