Forum von Ernst Damp

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Ernst_Damp
Administrator

New PostErstellt: 19.10.19, 19:40     Betreff: Re: Projekt Ascalon - McT

Minecrafthursday #003

7 Grenze

Mit der Unterstützung von Händler und Pillagern kann ich den nächsten Teilabschnitt vollenden. Inklusive Wasserfall. Gegen Kanalraupe stelle ich einen Ausschlussantrag, weil sein mangelnder Respekt durch unangemeldete Abwesenheit bereits zu 16 Strikes führte. Gut, Alszarhin hat bereits 17 Strikes, aber der ist seinen Freunden einfach absichtlich respektlos gegenüber aufgestellt.

8 Ende

Immer und immer wieder laufe ich und trage Lavaeimer hin und her. Dabei kürze ich über Knocknicht ab, wo ein skelettierter Zeuge Gizzlebys wartet und jedes Mal einen Pfeil auf mich schießt. Aber der zweite Abschnitt des Endtunnels ist nun fertig!

3 Meteoritenkrater

Nun wird der Ausschlussantrag gegen Kanalraupe behandelt. Nachdem die Beschlussfähigkeit festgestellt wurde, begründe ich ihn:
1) Er ist nie da, ohne sich abzumelden. Dies zeugt von großer Respektlosigkeit der Gemeinschaft gegenüber. Vor allem, da er im Geheimen schon lange für sich selber festgelegt hat, dass er kein Interesse an Minecraft hat. Er müsste also nur die Eier zeigen, sich selber zu verabschieden. Aber er möchte die Hose ja nicht ausziehen.
2) Er hat die WhatsApp-Gruppe gemutet. Auch dies zeugt von großer Respektlosigkeit der Gemeinschaft gegenüber.
3) Er warf mir vor, ich hätte seinen Geburtstag vergessen. Im WhatsApp-Verlauf ließ sich allerdings lückenlos nachweisen, dass ich ihm gratuliert habe, dass er es gelesen hat und dass er sich nicht dafür bedankt hat!
4) Er hat sich nicht für meinen Geburtstagsglückwunsch bedankt!

Vier Gründe sollten reichen. Was sagt die Jury? Tobi kann dem Antrag nicht zustimmen, da auch er die WhatsApp-Gruppe gemutet hat. Der hohe Bischof kann dem Antrag nicht zustimmen, da ich sein wöchentliches Glaubensbekenntnis weder anerkenne noch partizipiere. Damit bleibt Kanalraupe mit zwei Dritteln dabei!

[editiert: 24.10.19, 21:58 von Ernst_Damp]

2019-10-19_19.34.33.png (1.009 kByte, 960 x 673 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

2019-10-22_18.18.07.png (1.000 kByte, 960 x 673 Pixel)
Großansicht - speichern

2019-10-24_21.49.22.png (993 kByte, 864 x 606 Pixel)
Großansicht - speichern

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 110 von 563
Gehe zu:   
Search