Forum von Ernst Damp

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Ernst_Damp
Administrator

New PostErstellt: 01.04.19, 22:20     Betreff: Einall

Screenshots auf Anfrage

Aktuell bin ich am Gebäude für Game Freak. Das hat im obersten Stockwerk viele Arbeitsplätze. Also müssen in schwindelerregender Höhe erst mal violette Wollblöcke gebaut werden.

Der Boden kann fertiggestellt werden. Auch unter der Wand muss Boden, da sie von unten gesehen werden kann. Dann fällt mir auf, dass die Wand ja nur auf den ersten drei Blöcken gesehen wird. Dann kann ich mir doch noch Wolle sparen und stattdessen Diorit benutzen.

Die Wand des Büros mache ich aus Schnee. Allerdings ist der Schnee dann schnell alle. Zum Glück steht neben der Himmelspfeilbrücke noch ein schneebedeckter Berg, der eh wegmuss.

Der Berg neben der Himmelspfeilbrücke ist nun auf Ebene 101 und alle Wände des Büros sind fertig. Nun mache ich beim Wasseraufzug weiter.

Der Wasseraufzug nach oben ist fertig, nun brauche ich noch türkise Wolle für die Aufzugwände.

Die Aufzugwände sind auch fertig. Nun brauche ich Schnee für die Decke. Also wieder zum Berg neben der Himmelspfeilbrücke. Ebene 100.

Als ich eine neue Schaufel besorgen muss, entdecke ich noch viel Schnee im alten Nether-Lager. So kann ich die Decke des Büros für Game Freak schnell vollenden. Berg neben der Himmelspfeilbrücke auf Ebene 99.

Die Fenster der Büros von Game Freak.

Die Zwischenwände der Büros von Game Freak.

Schreibtische im Büro von Game Freak.

Büro von Game Freak fertig und die rechte Außenwand.

Fassadengebäude daneben.

Außenwände Game Freak.

Außenwände Game Freak.

Kies farmen für die Wände.

Tintenbeutel farmen für die Wände.

Außenwände Game Freak. Flachdach.

Für den weißen Bereich des Daches brauche ich Schnee. Also weiter am Berg neben der Himmelpfeilbrücke auf Ebene 98. Für den schwarzen Bereich muss ich den Trockenbeton erst auf der Straße auslegen und nass machen.

Trockenbeton setzen, nass machen, abbauen, Flachdach fertig.

Fassade von Stratos City.

Tintenbeutel für die Fassade von Stratos City farmen.

Kies farmen für die Fassade von Stratos City.

Die 1.14 ist da! Dann muss ich im Nether erst mal neues Gebiet erschließen, denn ich will ja Bambus, um Gerüste bauen zu können! Allerdings spawne ich in einem Ozean. Als ich festes Land erreiche, finde ich dort immerhin Kornblumen. Die sind auch neu hinzugefügt.

Auf der Suche nach Bambus finde ich nur Ozean, Wüste und eines der neuen Dörfer... und einen Freeze von über einer Stunde. Gut dass ich vorgestern erst eine Sicherheitskopie gemacht habe...

Fassade von Stratos City und ganz viel Not Responding.

Fassade von Stratos City diesmal flüssig.

Tintenbeutel farmen für die Fasse von Stratos City mit vielen Freezes. Zwischendurch aber auch mal umgekehrt: Ich kann mich bewegen und die Mobs sind eingefroren, lassen sich aber auch nicht schlagen. 0-12 fps. Und Kanalraupe ärgert sich über 60.

Nach den gestrigen Freezes heute die Tintenbeutel fertig farmen. Dann geht es abwärts zum Kies.

Kies farmen für die Fassade von Stratos City. Und eine Neuerung durch die 1.14: Um Zement zu craften, muss ich die Tintenbeutel erst in Farbstoff umwandeln.

[editiert: 30.04.19, 09:56 von Ernst_Damp]
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 160 von 563
Gehe zu:   
Search