Forum von Ernst Damp

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Ernst_Damp
Administrator

New PostErstellt: 03.04.20, 18:40     Betreff: Re: Projekt Ascalon - McT

minecrafthursday #027

5 ToTu

#buddelngegencorona

Hier unten habe ich wenigstens die Chance, Diamanten zu finden, da das Wollmammut und die Bergfräse bei der Grenze viele Hacken schlucken. Aber ich finde keinen einzigen, mache nur eine weitere Hacke kaputt.

12 Stripming

#buddelngegencorona

Hier muss man jetzt aber echt eine Chance auf Diamanten haben! Ich opfere meine letzten drei Diamanten für ein Hacke. Jetzt muss ich was finden! Lange sieht es so aus, als gäbe es keine Diamanten mehr in Ascalon, alle sind isoliert. Dann aber finde ich doch noch welche und kann einen Stack erwirtschaften!

6 P-P-Haus

Die nächste Decke. Und danach auch hier in der Mine noch ein wenig nach Diamanten schauen.

3 Meteoritenkrater

Im Krater kann ich die mühsam erfarmten Dias am schnellsten wieder verbraten. Zwischendurch bringe ich aber auch ein Pferd zu Kanu, der Donnerstag seine Pferderennstrecke starten will. Er sagt, ich soll den Landweg nehmen. Da muss ich auf der Karte erst mal gucken, wie ich über Land zu ihm komme. Heureka: Kanu hat ja bereits einen Weg von mir zu ihm gebaut, den ich bequem nutzen kann.

9 Museum

Die letzten Lampen werden verdrahtet, dann erscheint das Bild auf der Leinwand. Um keine Probleme mit der TK Bauaufsicht zu bekommen, mache ich noch einen Weg vom Ausgang des Kinos zu einem provisorischen Notausgang und sichere die Schnittstellen zur Baustelle mit Gerüsten ab. Will ja auch keine Diebe hier haben, der Projektor hat immerhin 18 Diamanten gekostet. Der erste Gast - noch vor Kanu - ist ein Enderman.

7 Grenze

Es wird mal so richtig viel gebuddelt! Plötzlich höre ich sehr viel Zombiestöhnen. Liegt das daran, dass ich The Walking Dead schaue? Plötzlich stürze ich tatsächlich in einen Dungeon. Das erklärt das Stöhnen.
Den Spawner lasse ich auch schön hier. Ist sowieso auf der Seite des Bischofs. Der kann daraus mit Sicherheit was Schönes basteln. Die Grenze wächst.

[editiert: 09.04.20, 22:02 von Ernst_Damp]

2020-04-03_18.36.11.png (940 kByte, 972 x 566 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

2020-04-05_18.42.11.png (496 kByte, 1.440 x 837 Pixel)
Großansicht - speichern

2020-04-06_10.02.40.png (729 kByte, 1.440 x 837 Pixel)
Großansicht - speichern

2020-04-07_11.41.59.png (933 kByte, 1.080 x 628 Pixel)
Großansicht - speichern

2020-04-08_17.11.29.png (979 kByte, 875 x 510 Pixel)
Großansicht - speichern

2020-04-09_21.45.10.png (900 kByte, 875 x 510 Pixel)
Großansicht - speichern

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 83 von 563
Gehe zu:   
Search