minecrafthursday #029
3 Meteoritenkrater
#buddelngegencorona
5 ToTu
#buddelngegencorona
7 Grenze
#buddelnge... ach nee. hab hier schon genug gebuddelt. Der Berg ist weg! Dann kann ich ja tatsächlich die Grenze Richtung Knocknicht weiter erweitern. An einer Schlucht vorbei, bis unter das Aquädukt.
Hach, es ist schön zu sehen, wie aktiv der Server aktuell ist. Bei mir die Grenze, Tobi eröffnet eine Bienen- und Pferdezucht, der Bischof baut einen Bahnhof, der an mein Tunnelsystem angebaut werden soll, Kanu erweitert sein Hippodrom, auf dein_Tods Gelände entstehen Fernsehstudios, Jackies TNT-Testgelände freut sich bereits auf die Respawn Anker der 1.16.
Nur Alszarhin fehlt. Er denkt irgendwie, man dürfe nur Donnerstagabends auf den Server gehen. Und jeden Donnerstagabend gibt es etwas anderes, das ihn davon abhält.
6 P-P-Haus
Schon wieder??? Also wieder eine Decke ziehen, dann unten das Gebiet abgrenzen und das Stripminen beginnen.
4 KrustyLu
Ach wie schön ist es doch, mit Behutsamkeitsschaufel und Schwämmen Ton zu farmen. Die Grenze hat ja einige Wasserlöcher/Flüsse auf meiner Seite zu meinem Besitz deklariert, hier kann ich in Ruhe Material für das Dach des Studios farmen. Aber leider gibt es hier nicht viel, so muss ich auch bei Kanalraupe und im 1.15er-Dschungel noch suchen.
Im Dschungel aber verlaufe ich mich. Plötzlich finde ich nur einen Papagei. Über den Landweg bis zur Sandfarminsel bringe ich Polly heile nach Hause.
Der Hursday wird zu einem der schlechtesten ever. Im Kanu'schen Zoo wird gecheatet! Plötzlich hat fast jeder ein Totem der Unsterblichkeit! Ganz ohne Mansion! CHEATER!!!
Immerhin nehmen alle an meiner nächsten Umfrage teil, wie KrustyLu fortgeführt werden soll - der Parkplatz wird als Nächstes gebaut, dann erst mal das gesamte Fundament.
Wobei... wozu ein Parkplatz, wenn das gesamte Studiogelände von Wasser umgeben ist, und es bislang keine Straße, keinen Tunnel und nicht mal einen Hafen gibt? Ach egal, die Mehrheit sagte Parkplatz!