minecrafthursday #035
1 Museumskeller
Das Dach ist nun vollendet und wird von riesigen Säulen vor dem Eingang sowie dem Treppenhaus gestützt. Es folgt die nächste Abstimmung und da der Keller ja auch fertig ist, werden direkt zwei Projekte gewählt: Der Panzerraum und der Andenkenshop.
2 Netherfestung
Inzwischen ist es ein Wettlauf gegen die Zeit. Jeden Moment kann die 1.16 kommen und ich hätte vorher gerne die Festung fertig abgebaut. Aber ich bin wirklich fast fertig!
Plötzlich joint Legga Toast auf dem Server. Da kriegt man direkt Hunger. Muss wohl eine Spezialität aus Berlin sein.
8 Mansion
Da alle Mining-Aktivitäten jetzt zusammengefasst wurden, sind wieder Slots freigeworden. Diese blocke ich direkt für die geplanten Nether-Tunnel in der 1.16. Uns bis dahin?
Ich könnte ein Lückenfüller-Projekt machen. Eine schöne Freizeiteinrichtung, wie man sie in Zeiten von Corona dringend braucht. Aber nein, vorher noch was anderes: Ich muss ja immer zu KrustyLu schwimmen. Da baue ich erst mal einen gläsernen Wasserweg.
Und DANN das Lückenfüller-Projekt! Kanu planiert mir direkt das Gelände und ich beginne mit den wichtigen Teilen der Freizeiteinrichtung: Der Parkplatz und der Garten!
12 Mine
Munteres Buddeln unter dem Kuhlager ist nicht so ergiebig.
11 Karte
Die Karte wird nach Westen und Norden erweitert. Auf dem Rückweg habe ich mal wieder keine Ahnung, wo ich bin, bis ich das TNT-Testgelände erreiche. Da gerade Nacht ist, geben mir die Creeper viel Sprengstoff zum Testen.
In Jensistan gibt es nun eine Redaktion, der ehrwürdige Bischof will dann bald auch eine lesenswerte regelmäßig zu erscheinende Lektüre verfassen. Wir dürfen gespannt sein.
Ein Blick in die Statistiken zeigt, dass Tobi der King ist.