Forum von Ernst Damp

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Lalunas Schloss

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Ernst_Damp
Administrator

New PostErstellt: 11.02.16, 10:41  Betreff: Lalunas Schloss  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

#451 Lalunas Schloss

_Laluna_92 kam im August nach Aris und begann in der Wüste hinter dem Dorf ein luxuriöses Schloss zu bauen. Begeistert trug sie mit Kanus und meiner Hilfe erst mal einige Sandberge ab. Das führte zu einem schier unendlichen Vorrat an Sand und Sandstein. Das Schloss ist noch nicht fertig, aber daneben steht ein sehr schöner Pferdestall. Wegen eines Umzugs im Reallife ist sie in letzter Zeit nicht mehr am Schloss zugegegen geworden.

Nichtsdestotrotz ist das Schloss ein imposantes Bauwerk, das es verdient nachgebaut zu werden. Los geht's! Unglaublich, wie schnell mein Sandsteinvorrat dabei zur Neige geht. Statt eines roten Teppichs gibt es einen Lavafluss mit Glasdach, über den man läuft - Fußbodenheizung lässt grüßen. Der ist bei Laluna nicht optimal gelungen, aber beim Tod in der Schlucht habe ich gesehen, wie es richtig geht und mache es entsprechend besser.

[editiert: 11.02.16, 10:41 von Ernst_Damp]

Dateianlagen:

2016-02-10_15.31.31.png (765 kByte, 1.366 x 705 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Ernst_Damp
Administrator

New PostErstellt: 28.07.20, 19:57  Betreff: Re: Lalunas Schloss  drucken  weiterempfehlen

#300 LaLunas Schloss

Um nicht immer nur Sandstein zu verbauen, kommen nun auch mal ein paar Zwischenfenster.
Das aktuelle Resource Pack ist Winthor. Das ist qualitativ so gut, dass ich es wohl sogar behalte.

#362 LaLunas Schloss

Die Wände werden weiter in die Höhe gezogen, bis mir der Sandstein ausgeht. Dann lege ich schon mal den Grundstein für den angrenzenden Stall.

#398 LaLunas Schloss

Noch immer gab es keine neue Sandsteinlieferung. Und Akazienholz für den Stall habe ich auch keines. Daher lege ich erstmal die Erde für den Auslauf daneben aus.

#424 LaLunas Schloss

Inzwischen gab es eine große Sandsteinlieferung aus Einall, sodass ich hier weiterbauen kann, zum Beispiel die beiden Türme an der Frontseite.

[editiert: 23.03.21, 18:08 von Ernst_Damp]

Dateianlagen:

2020-07-28_14.42.14.png (938 kByte, 875 x 510 Pixel)
Großansicht - speichern

2020-11-22_14.22.25.png (943 kByte, 972 x 566 Pixel)
Großansicht - speichern

2021-01-26_14.53.54.png (894 kByte, 972 x 566 Pixel)
Großansicht - speichern

2021-03-23_16.47.03.png (916 kByte, 972 x 566 Pixel)
Großansicht - speichern

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search