#minecrafthursday #045
11 Karte
Es beginnt im Süden im Wasser und geht dann durch eine Wüste. Durch Gizzlebys Wüste. Bald wird die Karte vielleicht enthüllen, dass Gizzlebys Wüste und Kanus Wüste die selbe Wüste ist. Ich verschanze mich in einem Dorfhaus (leider aus der 1.13 ohne Bett) und beobachte, wie die Zombies die Dorfbewohner infizieren. Dann geht es weiter bis Altzen. Hier kann ich beruhigt nach Hause. Doch ein Creeper zerstört mir das Portal.
2 Bowlarama
Das Dach wird fertig gedeckt und dann wird oben ein eindeutiges Schild installiert, worum es sich bei diesem Gebäude handelt (falls es jemand noch nicht wusste).
So. Von außen ist das Gebäude fertig. Innen tanzen sehr viele Creeper. Daher muss ich hier nun ausfackeln.
Zwischendurch kam auch noch die 1.1.6.2 und hat mein Resource Pack gelöscht.
6 P-P-Haus
Die ersten Flurräume werden gemacht, ein wenig Beleuchtung, dann ein undurchdringliches Eisengitter. Außerdem mal das Außengelände etwas terraformen, das schwebende Netherportal auf den Boden stellen.
4 KrustyLu
Wollte ich nicht noch den Donut-Shop einweihen? Wurde wohl vertagt. Ehe ich nun das nächste Gebäude beginne, mache ich ein kleines Straßennetz, für das ich sehr viele graue Schafe scheren muss.
14 KrustyLu
Das nächste Gebäude kostet sehr viel Zement und orange Wolle. Doch besonders schlimm ist das Dach aus Ton. Hätte ich nur die ersten Dächer nicht aus Ton gemacht. Jetzt muss ich das aber durchziehen und farme im 1.16er-Dschungel.
Außerdem kommen Kanu und Alszarhin endlich zur Eröffnung meines Donut-Shops.