minecrafthursday #050
10 Terraforming
Der östliche Weg am Grenzzaun wird gebaut. Teilweise muss er aufgeschüttet werden. Teuer sind auf jeden Fall die Eisenlampen.
Ressource Pack ist heute VanillaBD. Aber irgendwie sieht das aus wie Sphax.
6 P-P-Haus
Ein kleiner Durchgangsraum ist nun dran. Der ist auch nötig. Denn vom Eingang her kommt man nicht mehr rein. Da versperrt jetzt ein Eisengitter den Weg. Ein P-P-Haus muss nun mal kompliziert sein. Ab jetzt kann man jedenfalls über den Seiteneingang rein. Damit man aber von vorne auch wieder reinkann, muss ich eine zusätzliche Tür zimmern zu einem Raum, in dem nur Dunkelheit herrscht. Und viele Zombies und Creeper hausen. Doch das ist dann die Handlung eines anderen Mals.
Mythic wird wieder ausprobiert. Warum hatte ich das letztes Mal nicht? Weil das Eisen nicht so gut aussah? Ach egal, ich denke, das kann es werden.
2 Bowlarama
Noch stehen hier Gerüste, aber nun entstehen auch im Inneren Wände und Decken.
13 Naturschutzgebiet
Der Nethertunnel ist schon so unglaublich weit. Der Seelensandteil ist schon bis zum Schluss fertig!
4 KrustyLu
Der Boden des neusten Gebäudes wird verlegt. Doch was kommt in dieses Gebäude? Ich würde sagen, es wird... abstrakt.
8 Museum
Die Vogelausstellung wird eröffnet! Leider nur ohne Vögel(n). Das dürfte trotzdem Herrn Vogler freuen. Dieser muss aber kurzfristig ausgeladen werden, da der Bischof mich vor einem Kontsil anklagen will.
Trotzdem aber feiern wir den 50. Hursday mit Überraschungskisten vom Krater. Während Kanu und Tobi komplizierte Rechnungen mit und ohne Integralen angeben (gefordert war: Nenne eine Zahl zwischen 0 und 62) und dafür Kobbel und Banner erhielten, kam Alszarhin der Aufforderung eine Zahl zwischen 0 und 62 zu nennen schon näher - er wählte die 75. Das wurde mit Diamanten belohnt.
Im Museum wurde zudem der Panzerraum für die Lieferung des Panzers vorbereitet.