#minecrafthursday #051
1 Museum
Für den allerletzten Raum wird die Beleuchtung gemacht. Dann kommen antike Statuen bzw. Wandmalereien.
14 KrustyLu
Das aktuelle Gebäude bekommt eine Zwischendecke. Statt Ton nehme ich aber lieber Cleanstones.
12 Mine
Da denkt man, in der Mine geschieht nichts...
Da ich Erde zum Lückenfüllen brauche, bediene ich mich bei der Kiste, welche der Bischof großzügig auf meiner Villa für genau solche Zwecke platziert hat. Doch die Kiste wurde nicht richtig ausgeleuchtet und ein Creeper haut ein Loch in meine Decke.
Außerdem finde ich unterirdisch plötzlich ein Skelettpferd. Mit so was rechnet man auch nicht. Ich bringe es erst mal zu meinen Kühen.
8 Mansion
Während ich friedlich den Weg durch den Nether immer weiter baue, klagt mich plötzlich der Bischof an. Wegen Vertragsbruch, Identitätsdiebstahls und noch einer dritten Sache! Mein Anwalt verweigert die Verteidigung! Nicht mal ich darf meine Beweggründe liefern! Meine Unschuldsworte werden ignoriert!
Der Bischof erklärt mich für vogelfrei und Tobi ermordet mich. The same procedure as every time.
Und das, wo doch heute zum ersten Mal Koki dabei ist, der auf meinem Land ein kleines Grundstück gegenüber vom Bowlarama erwirbt.