Forum von Ernst Damp

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Ernst_Damp
Administrator

New PostErstellt: 16.01.21, 14:26     Betreff: Re: Projekt Ascalon - McT

minecrafthursday #065

13 Naturschutzgebiet

Kanu sagt, ich allein sei schuld daran, dass noch immer Krieg herrscht.
Ich gehe nach Hogwarts zu Weinen.
Klar könnte ich zu Tobi gehen und sagen: "Ist mir egal, dass du meinen Wald abgefackelt hast."
Aber dann könnte auch Amerika zu Trump gehen und sagen: "Die letzten vier Jahren waren jetzt nicht die greatesten von der Greatness her, aber egal." Oder Sheldon Cooper zu Wil Wheaton: "Du warst damals nicht bei der Dixie Trek aber egal..." Oder Lily Auldrin zu ihrem Vater: "Wegen dir muss mein steinalter Großvater wieder arbeiten gehen statt seinen Lebensabend zu genießen aber egal..." Oder Kennedy zu Oswald: "Vollkommen egal, was damals 1963 in Dallas geschehen ist..."

Der Krieg ist noch in vollem Gange. Ich benutze ja die Wächterfarm nicht mehr, aber Tobi hat dort wohl eine hinterhältige Falle platziert. Um Unbeteiligte zu bewahren, hat er extra behauptet, die Wächterfarm wäre wegen Reparatur geschlossen. Seine Heiligkeit der Bischof aber, ignorierte dies, nutzte sie und fiel in die Falle. Er musste von Kanu gerettet werden. Ich wäre unbarmherzig darin verendet.

10 Infrastruktur

Ja, ich gebs ja zu. Ich war im Naturschutzgebiet und musste im Nether dafür durch Tobis Gebiet. Aber mein Naturschutzgebiet ist tatsählich fertig! Und ich baue bereits den Tunnel zum zweiten Naturschutzgebiet!
Tobi hat dann aber doch mitgekriegt, dass ich durch seinen Bereich gelaufen bin und er hat wohl dann auch recht schnell herausgefunden, dass ich wohl im Nethertunnel baue. Daher hat er da einen Teil des Bodens entfernt.
Im Normalfall laufe ich da ja lange geradeaus, drücke nur W und schaue gar nicht auf den Bildschirm. Dann wäre ich da runter geradewegs in einen Lavasee gefallen. Ob ich mit meiner guten Rüstung wohl bis ans Ufer hätte schwimmen können? Wäre ich von da irgendwie wieder in den Tunnel zurückgekommen? Zum Glück habe ich es ja rechtzeitig gemerkt.
Ich laufe eh schon überall mit Paranoia rum! Der Tunnel ist sehr lang und ich schleiche ihn nun komplett, um Fallen von Tobi rechtzeitig zu finden. Nebenbei die sechste Staffel von Blacklist. Reds Fluchtversuche und Tobis Fallen sind von der Spannung her gleichwertig...
Ich sollte erstmal nur noch auf eigenem Gebiet bleiben. Meine Grenze wird von Tobi zwar nicht akzeptiert, aber ich hoffe einfach, dass er genug Anstand hat, mich zumindest hier in Ruhe zu lassen.
Als Foto heute nette Leute, die mich vor einigen Tagen bei den KrustyLu-Studios besucht haben.

2 Bowlarama

Ich richte die Snackbar ein. Aber solange die Grenzen zu sind, kommt ja keiner zum snacken.

1 Musem

In der Welt gibt es viele böse Menschen. Daher braucht das Museum eine gute Wachabteilung. Dank einer großzügigen Eisenspende Kanus komme ich auch gut voran. Wach-Klo, Wach-Umkleide, der große Wachraum mit vielen Monitoren.
Doch als ich zum Wach-Aufenthaltsraum komme, ist mein Sandstein leer, den ich im Museum für die Wände brauche.
Eigentlich wollte ich mein Gebiet ja nicht verlassen. Meine Sandfarmregion ist zwar mein Gebiet, aber ich müsste dafür durch den Nether... Hm. Nein. Dann erstmal Baustopp bei den Wachräumen.

[editiert: 21.01.21, 17:58 von Ernst_Damp]

2021-01-12_20.34.27.png (910 kByte, 1.080 x 628 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

2021-01-06_17.54.23.png (863 kByte, 1.440 x 837 Pixel)
Großansicht - speichern

2021-01-19_16.42.57.png (998 kByte, 972 x 566 Pixel)
Großansicht - speichern

2021-01-21_17.49.34.png (893 kByte, 972 x 566 Pixel)
Großansicht - speichern

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 51 von 563
Gehe zu:   
Search