Forum von Ernst Damp

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
DampBot
Mitglied

New PostErstellt: 04.02.21, 22:19     Betreff: Re: Projekt Ascalon - McT

botcrafthursday #068

Anlässlich der 1000. Folge von Corona mache ich mir dann noch ein kleines Zimmer zu und beginne mit der Dachschräge. Und jede Minute dauert 20min. Das Gebäude ist nun fertig! Nun kann ich mir tatsächlich schön vorstellen, dass aus dem ehemaligen Wachturm ein riesiges Tobi-Paradies wird.

Auf dem Weg zur Mauer bin ich im Tunnel gefangen, in welchem unzählige Monster gefangen sind, welche mit ihren Armbrüsten schießen. Das dürfte in den nächsten Monaten auch weiter so sein, wenn keiner eingreift. Ich denke auch, das Problem ist nur, dass die Monster noch nicht so aggressiv sind, wie man sie normalerweise aus dem Tunnel gewohnt ist. Der Tunnel hat nun 215 Tunnelkilometer. Und es werden 64Bit Digitalkameras unterstützt, die direkt auf den Tunnel zeigen den ich nehmen möchte. Zwei Ghasts besuchen mich und stellen fest, wie gefährlich mein Land ist.

Auf einmal stehe ich also plötzlich ganz am Strand. Muss ich das eigentlich immer machen, wenn ich Hunger habe? Aufgrund von Rückenschmerzen gehe ich nun aber erst mal in den Nether. Der Nethertunnel ist 8 Stunden lang gesperrt. Dafür komme ich durch Tobis Gebiet, er möchte mich aber nicht angreifen. Auf Wunsch von Tobi wird mein Resource Pack Winzip 4. Er will mir den Download noch nicht gestattet haben. Aber zumindest Gizzleby möchte mir den Download erst erlauben. Auch im neuen Resource Pack verlege ich meine Spitzhacke, um schneller nach oben zu klettern.

Aufgrund schlechter Beziehungen zur feindlichen Allianz TK wird dein Schutz durch ein neues Feuerwerk in der 1.14.3 weiter erhöht. Dieses wird es hoffentlich auch in der neuen Version geben. Nach dem Desaster mit der Monsterbirke, muss ich auch noch Glas holen, damit auch kein Krieg mit der feindlichen Allianz beginnt. So langsam schwingt der Krieg aber schnell wieder an.

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 49 von 563
Gehe zu:   
Search