#minecrafthursday #068
7 Verbranntes Land
So langsam vermisse ich meine anderen Projekte, da ich im Inneren meiner Mauern eingesperrt bin. Doch außerhalb meiner Mauern wütet der Tobid20-Virus, der sich zuletzt noch damit gebrüstet hat, eine Vielzahl von Fallen für mich vorbereitet zu haben.
So bleibe ich hier als Aussätziger und kann meinen anderen Projekten nur Grüße zuwerfen: der Meteoritenkrater, die KrustyLu-Studios, der ToTu, das P-P-Haus, die Nethertunnel zur Mansion und zum Naturschutzgebiet und das Kartenprojekt. Alles muss ruhen und kann keine Fortschritte erzielen, weil der Krieg kein Ende findet.
Eine Gedenkminute bitte.
2 Bowlarama
Massive Internetprobleme. Eigentlich wären ja die Innenwände des nächsten Raumes dran. Aber. Massive Internetprobleme.
Meine Hochachtung Tobi gegenüber. Ich habe keine Ahnung, mit was für einer Falle er mir mein Internet deaktivieren konnte. Wahrscheinlich hat er extra kalte Temperaturen geschickt, welche die Internetkabel gefrieren ließen.
12 Mine
Hat eigentlich schon jemand mitgekriegt, dass der DampBot immer von einer Woche in der Zukunft berichtet?
10 Infrastruktur
Die Grenzen sind dicht und trotzdem kommen Eindringline in mein verbranntes Land. Eine Frechheit ist das!