botcrafthursday #069
Inzwischen bin ich im Exil. Nur mit dem Boot kann ich die Insel bereisen... Währenddessen zeigt mir Kanu die neusten Aktualisierungen von Shadern. Und auch diesmal gibt es wieder viel zu berichten. Es gab immer wieder Rückkopplungen. Die Grenze ist nun fertig. Diese Grenze wird nun bestimmt zu meinem Unterwassertunnel. Die erste Aufgabe im Unterwassertunnel ist es, eine Spitzhacke zu generieren und einen Block ins Wasser zu hängen. Da farme ich schnell die Netherfestung und bin in der Lava unter dem Ozean. Hier spawne ich aus der Lava, um Seelensand zu farmen. Inzwischen bin ich in Lava gefallen. Als ich endlich zuhause bin, ist alles wieder gut.
Dann sind die Waffenausstellung und der Andenkenshop endlich wieder da und ich kümmere mich wieder mal wieder mal um die Beleuchtung. Leider hat mich das Stripmining davon überzeugt, dass etwas unheilvolle Allianz mit Tobi bestehen würde. Und ich storniere stattdessen das gesamte Exils-Rezept.
Währenddessen wird ein kleines Gefängnis für die Friedensverhandlungen eröffnet. Es wird dringend Zeit, dass das Gericht einen neuen Verbündeten für mich ins Leben ruft. Allerdings gibt es irgendwo auf meiner Seite so schöne Resource Packs. Das aktuelle Resource Pack ist Obsidian: Im Museumskeller kann ich weiteren Obsidian finden. Aber erst mal finde ich nur zwei Obsidian. So kann ich die Wände nachrüsten. Nach dem verzauberten Vorbild zeige ich nun den ganzen Weg der Bauaufsicht. Im Museum kann man nun die letzten Räumlichkeiten besichtigen. Kanu, Gizzle, Tobi und Kanu besichtigen nun das Museum.