minecrafthursday #069
9 Museum
Es eskaliert immer mehr. Ja, es ist geplant, Mods und Plugins zu installieren. Ja, ich will mich dessen nicht verschließen, ich will niemandem im Weg stehen.
Aber dann werden die Plugins ohne mich getestet, weil ich wegen der fiesen Fallen Tobis mein Gelände nicht verlasse!
Stattdessen farme ich Fichtenholz für mein Musuem.
Doch dann plötzlich wird der Server geschlossen, um eine Reihe von unnötigen Mods auszuprobieren - Harvest Craft, welche schon das LP von Gronkh zerstörte; der Chisel, der mich bei Dagi immer so nervt; und noch zwei weitere.
Das Gemeine ist - ich darf nicht im Museum weiter machen, ich muss mit auf einer gänzlich neue Welt und habe dort nicht mal irgendwelche Rechte. Die anderen fliegen munter umher und bauen Mühlräder und Aluminiumbrücken. Ich muss mich erst von einem Babyzombie erschlagen lassen, ehe ich auch rumprobieren darf.
Wie schon gesagt, die Add Ons sind mehr als überflüssig. Ich baue ein Haus. Ich baue alles, was ich heute eigentlich ins Museum liefern wollte. Ich... verschwende Zeit.
Ich hatte heute viel vor im Museum und dann das..! Die ganze Zeit nur auf in einer fremden Welt, die dann hinterher eh wieder gelöscht wird!
Und der Clou bei der ganzen Sache: Ascalon wird auf einem alten Stand wiederhergestellt. Das gefarmte Holz ist weg!
Alszarhin wollte eine Creative-Welt, um kein Fichtenholz farmen zu müssen. Ich farme Fichtenholz und es wird mir gelöscht!
Das ist Gerechtigkeit...!
9 Museum
Dann werden die damals geplanten Fossilien halt jetzt ins Museum geliefert.
1 Museum
Es ist so eine traurige Stimmung, daher mache ich nur einen traurigen dunklen Gang zwischen den Fossilienräumen.
2 Bowlarama
Den aktuellen Raum beleuchte ich nun, aber der Seelaternenvorrat geht immer mehr zur Neige. Bald muss ich wieder zur Wächterfarm.