Forum von Ernst Damp

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Ernst_Damp
Administrator

New PostErstellt: 28.11.18, 21:04     Betreff: Re: Projekt Ascalon

#Mineraft Monday #19

3 Piratenschiff
Das Innenleben wird vollendet. Dann wandere ich zur neuen Sandfarmregion und loote da erst mal einen ganzen Eichenwald, ehe ich mit den Oberteilen des Schiffes anfange.

2 Netherfestung

Weiter und weiter wird die Festung abgetragen. Die Mobs sind heute sehr aggressiv. Ich erledige einige Wither Skelette, aber keiner spendet mir einen Schädel. Inzwischen habe ich aber auch einen Abnehmer für all die Ziegel gefunden: Dein_Tod braucht nämlich sehr viele davon für seine Festung des Todes.
Tobi hat sich derweil einen eigenen Dschungel gefunden, im Nether connectet und mal eben ein riesiges Anwesen reingebaut, das er Außenposten nennt.

7 Pen-and-Paper-Haus

Der große wichtige Vorplatz wird nun gebaut. Allerdings sind nicht alle Wände richtig. Denn Wände, die von außen sichtbar sind, sind weiß. Wände, die beidseitig innen sind, sind grau. Beim Vorplatz ist nur ein kleiner Teil der Wand von außen sichtbar. Den sollte ich dann noch weiß färben.

6 Unterwassertunnel

Der Tunnel wächst und gedeiht. Das ist natürlich vor allem Alszarhin zu verdanken. Denn er gab mir Unmengen an Glas, als ich Kanu meinen Dreizack verkaufte. Und seine Schwämme sind natürlich auch eine große Hilfe.
Er baut derweil einen Kanal von seiner Base zu dem großen Meer, in welchem der Unterwassertunnel ist. Und Kanu baut am Gerichtsgebäude, in welchem keine Steuern beschlossen werden.

[editiert: 03.12.18, 22:01 von Ernst_Damp]

2018-11-28_21.01.46.png (826 kByte, 1.025 x 529 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

2018-11-30_18.38.34.png (807 kByte, 1.366 x 705 Pixel)
Großansicht - speichern

2018-12-02_20.36.17.png (719 kByte, 1.025 x 529 Pixel)
Großansicht - speichern

2018-12-03_21.50.33.png (914 kByte, 923 x 477 Pixel)
Großansicht - speichern

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 153 von 286
Gehe zu:   
Search