#Mineraft Monday #19
3 Piratenschiff
Das Innenleben wird vollendet. Dann wandere ich zur neuen Sandfarmregion und loote da erst mal einen ganzen Eichenwald, ehe ich mit den Oberteilen des Schiffes anfange.
2 Netherfestung
Weiter und weiter wird die Festung abgetragen. Die Mobs sind heute sehr aggressiv. Ich erledige einige Wither Skelette, aber keiner spendet mir einen Schädel. Inzwischen habe ich aber auch einen Abnehmer für all die Ziegel gefunden: Dein_Tod braucht nämlich sehr viele davon für seine Festung des Todes.
Tobi hat sich derweil einen eigenen Dschungel gefunden, im Nether connectet und mal eben ein riesiges Anwesen reingebaut, das er Außenposten nennt.
7 Pen-and-Paper-Haus
Der große wichtige Vorplatz wird nun gebaut. Allerdings sind nicht alle Wände richtig. Denn Wände, die von außen sichtbar sind, sind weiß. Wände, die beidseitig innen sind, sind grau. Beim Vorplatz ist nur ein kleiner Teil der Wand von außen sichtbar. Den sollte ich dann noch weiß färben.
6 Unterwassertunnel
Der Tunnel wächst und gedeiht. Das ist natürlich vor allem Alszarhin zu verdanken. Denn er gab mir Unmengen an Glas, als ich Kanu meinen Dreizack verkaufte. Und seine Schwämme sind natürlich auch eine große Hilfe.
Er baut derweil einen Kanal von seiner Base zu dem großen Meer, in welchem der Unterwassertunnel ist. Und Kanu baut am Gerichtsgebäude, in welchem keine Steuern beschlossen werden.