Forum von Ernst Damp

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Ernst_Damp
Administrator

New PostErstellt: 27.12.18, 16:23     Betreff: Re: Projekt Ascalon

Minecraft Monday #23

3 Meteoritenkrater

Durch die Weihnachtspause und #Below ist das Piratenschiff fertig, sodass ich den Krater nun offiziell zu den Projekten dazuziehen kann. Aber dafür muss der Netherzugang noch vernünftig ausgebaut werden.

7 Pen-And-Paper-Haus

Ich bin ein Depp. Letztes Mal habe ich eine Wand falsch gesetzt und die neue schon mal begonnen als Erinnerung. Was mache ich heute? Ich baue erst mal die neue richtige Wand ab.
Danach baue ich auch die falsche Wand ab und die richtige Wand wieder auf und dann folgt noch eine Treppe nach draußen,ehe mit der Hauptkasse der nächste große Raum beginnt.

1 Hauptlager

Der alte Server wurde wohl neu vergeben. In meiner Liste steht er nämlich noch drin und ist laut Beschreibung nun "super sexy". Ich würde da ja gerne mal joinen, aber ich stehe nicht auf der Gästeliste.
Der Netherraum wird nun weiter mit den Ziegeln befüllt und das alte Lager leert sich langsam. Der nächste Raum soll für fallende Blöcke sein, also Sand, Kies, Beton. Entsprechend sollte er aus Sand gebaut werden. Aber Sand ist aus, da jeder Sand immer direkt zu Glas für den Unterwassertunnel und den Netherweg zum Meteoritenkrater gemacht wird. Also erst mal in die Sandfarmwüste.

5 Nethertunnel

Da das Tunnelende zum Meteoritenkrater nun dort fertig gemacht wird, kann hier der Tunnel zur Sandfarmregion ausgebaut werden. Dabei kreuze ich einige Netherschluchten.

2 Netherfestung

Zum Jahresabschluss bleibe ich im Nether. Dank Tobis XP-Maschine habe ich sogar eine Glücks-Spitzhacke. Bringt nur nichts bei Netherziegeln. Aber ich kriege endlich meinen ersten Wither-Schädel. Dabei habe ich dem Skelett gar nicht meine Spitzhacke in den Kopf gehauen, sondern mit einem Bogen ohne Plünderung gekillt.

[editiert: 01.01.19, 16:44 von Ernst_Damp]

2018-12-27_16.25.50.png (733 kByte, 1.025 x 529 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

2018-12-28_19.42.06.png (922 kByte, 1.025 x 529 Pixel)
Großansicht - speichern

2018-12-29_19.34.47.png (185 kByte, 1.366 x 705 Pixel)
Großansicht - speichern

2018-12-30_20.58.29.png (767 kByte, 1.025 x 529 Pixel)
Großansicht - speichern

2018-12-31_16.19.29.png (820 kByte, 1.025 x 529 Pixel)
Großansicht - speichern

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 126 von 286
Gehe zu:   
Search