Minecraft Monday #043
8 Ende
Ja, das ist noch sehr viel zu buddeln hier. Zwei Monate noch, dann wollen wir das Ende gemeinsam besuchen. Bis dahin sollte der Gang möglichst weit sein. Zumindest gibt es hier schon mal genug Silberfischchen-Nester.
10 ???
Um dem Geheimprojekt der gegnerischen Allianz gegenüberstehen zu können, habe ich mich mit Gizzleby paktiert. Wir planen was, das wir natürlich nicht verraten. Daher Geheimprojekt. Daher kann ich da auch nichts Konkretes zu sagen.
Aber ich arbeite in der Nähe eines Zombie-Spawners und muss viel Lava in Form von Obsidian abbauen. Das ist recht anstrengend, wenn man dabei ständig von Zombies gestört wird. Immerhin erfarme ich 110 Obsidian.
Tobi und Kanu wollen mir nun ihr Geheimprojekt zeigen. Aber ich will es nicht sehen. Da arbeite ich doch lieber an unserem Pakt. Aber Gizzleby ist nicht anwesend. Spontanes Abendessen. Man sollte Abendessen einfach besser planen oder direkt mal in den täglichen Tagesablauf einkalkulieren.
So bin ich tatsächlich mit der Allianz von Kanu und Tobi alleine. Immerhin kann ich mit ihnen handeln. Ich gebe Tobi mein Obsidian, dafür bekomme ich Zugang zu seiner geplanten Goldfarm. Und dann machen wir mit Kanu noch einen Raid, wobei aber (fast) alle Dorfbewohner draufgehen, sodass wir von kaum jemandem als Helden des Dorfes gefeiert werden können.