Minecraft Monday #046
9 Museum
Man merkt, dass ich die Woche wenig Zeit hatte und allgemein schon lange nicht mehr im Museum war. Ich baue nämlich tatsächlich mit normalem Sandstein fertig und merke erst nach einer Weile, dass ich den ganzen Sandstein ja erst noch glatt schleifen muss!
Trotzdem geht die Ägypten-Ausstellung gut voran. Das Egg of Infinity sollte eigentlich ein Drachenei sein. Aber ich habe kein Drachenei. Also will ich einfach ein Hühnerei an einem Rahmen aufhängen.
Dieses erweist sich dann aber vor den Augen von Bischof Gizzleby als ein wahres Egg of Infinity!! Es explodiert, während ich es aufhängen will, und vier (!) Küken kommen da raus!!
Aber ansonsten geht es mit weiterhin zu vielen Monstern und zu wenig Fackeln gut vorwärts und die Ägypten-Ausstellung ist fertig!
Welche kommt als Nächstes? Ich mache eine Umfrage. Alszarhin ist zu krank, Jackie boykottiert weiter, von Kanalraupe hört man nichts. Der Bischof entscheidet sich für die Waffenkammer, Tobi für die Menschheitsgeschichte und Kanu will Säulen sehen. Da jede mögliche Ausstellung ziemlich genau 33,33333333 Prozent bekommen hat und es drei Enthaltungen gibt, entscheidet die erste Stimme: WAFFEN!