Forum von Ernst Damp

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Ernst_Damp
Administrator

New PostErstellt: 23.07.19, 22:39     Betreff: Re: Projekt Ascalon

Minecraft Monday #053

4 KrustyLu-Studios

Tag 1 nach Ende. Es müssen viele graue Schafe geschoren werden, um die Straßen zu federn. Dazu leider viele Zeitüberschreitungen. Aber Vodafone rief an und versprach besseres Internet.

14 KrustyLu-Studios

Die grauen Schafe bedingen Zeitüberschreitungen. Oh Mann... Vodafone hat mir inzwischen mitgeilt, dass das bessere Internet erst für McMon #055 da sein wird...

2 Netherfestung

Weiterhin nutze ich die Zeit, in der die Monster nicht so aggressiv sind. Aber... da sind ja Monster...? Sie spawnen wieder ganz normal wie vor Zeiten der 1.14! Das ist ja himmlisch. Eine Lohe erscheint hinter mir und schießt mir einen Feuerball in den eisernen Rücken. Ja, so soll das sein. Ich erledige sie und erreiche Level 1. Die Zombie Pigmen stört das nicht, wie das auch sein soll. In aller Ruhe kann ich hier nun weiter abbauen, während Kanu für mich ohne Zeitüberschreitungen graue Schafe schert.

5 Netherfestung

Es ist doch schön, dass die Monster hier im Nether erstmals in der 1.14 wieder ganz normal spawnen. ...oder nicht? Ich hab zwar nur eine Eisenrüstung, aber so macht die Netherfestung-Abbau-Tour doch wieder viel mehr Spaß. Keine Flaute und keine Aggression, normale Monster.
Doch plötzlich kommen zwei Wither-Skelette. Eigentlich ja kein Problem, wenn nicht die Zeitübertretung wäre, die mich rauskickt. Als ich wieder reinkomme, bin ich... tot.
Das Gemeine ist, die beiden Wither-Skelette bewachen auch noch mein Inventar. Als ich es wieder holen will, krieg ich das Schwert nicht schnell genug in die Hand und sie töten mich erneut.
Und das Ganze wiederholt sich danach erneut.
Dann endlich besiege ich sie. Allerdings merke ich erst jetzt, dass Teile meines Inventars in die Lava gefallen sind - u.a. drei Teile meiner vierteiligen Rüstung.
Hm. Blöd. Dann baue ich mal weiter die Festung ab. Bis ich merke, dass auch mein Essen verloren gegangen ist. Das ist natürlich dann sehr gefährlich mit Hunger im Nether. Also will ich nach Hause. Doch auf dem Weg dorthin treffe ich erneut zwei Wither-Skelette. Und mit Hilfe einer Zeitübertretung töten sie mich.
Kurz gesagt: Ich sterbe heute fünfmal durch Wither-Skelette.
Es ist ja ganz schön, dass die Monster wieder spawnen und sich normal verhalten, aber dass sie sich im Kampf gegen mich mit der Zeitübertretung verbünden, ist nicht nett.
Fast so nicht nett wie die Allianz zwischen Tobi und Kanu.
Dafür komme ich aber gut vorwärts mit der Festung.

[editiert: 29.07.19, 22:12 von Ernst_Damp]

2019-07-23_20.58.23.png (817 kByte, 1.025 x 529 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

2019-07-26_19.52.45.png (793 kByte, 1.025 x 529 Pixel)
Großansicht - speichern

2019-07-28_15.45.33.png (964 kByte, 1.025 x 529 Pixel)
Großansicht - speichern

2019-07-29_21.14.32.png (842 kByte, 1.025 x 529 Pixel)
Großansicht - speichern

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 135 von 286
Gehe zu:   
Search