Forum von Ernst Damp

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Ernst_Damp
Administrator

New PostErstellt: 09.07.19, 16:01     Betreff: Re: Projekt Ascalon

Minecraft Monday #051

4 KrustyLu-Studio

Für das kleine Wachhäuschen brauche ich pinke Wolle. Meine pinken Schafe sind aber vor einiger Zeit verschwunden. Dass ich welche hatte, beweist mein Wollbesitz. Naja, dann wildere ich halt welche aus der abgebrochenen Schafscherstation aus und färbe diese pink.
Vor dem Haupttor meiner Basis warten dann noch Pillager. Die schippern brav im Boot und klopfen an. Dann zerstören sie meine Hose und beehren mich mit dem Effekt Bad Omen.

9 Museum

Die Waffenkammer ist fertig. Ach, da sollen noch Waffen rein? Na gut...

12 Stripmining

Das ist natürlich auch nötig, denn kürzlich wurden ohne meine Erlaubnis meinem Lager 21 Diamanten entwendet. Doch heute treffe ich vor allem auf viel Lava und finde keine Diamanten. Dafür erreiche ich dank Redstone und Kohle endlich mal wieder Level 30!

7 Grenze

Ich hab jetzt extra für die Grenze einen Eichenwald gepflanzt. So komme ich gut voran. Ich komme auch am Lager von dein_Tod vorbei. Das muss nun nach und nach auch abgebaut werden. Und es muss noch sehr viel Erde aufgeschüttet werden, damit die Insel rechteckig wird und ich den Grenzzaun schön geradeaus bauen kann.

14 KrustyLu-Studio

Das Wachhäuschen ist fertig und nun darf ich sagen: DAS ERSTE GEBÄUDE DES STUDIOS IST FERTIG!!!!!!
Währenddessen schreitet der Abbau der Basis von dein_Tod voran und ich denke mir, ich müsste an der Stelle eigentlich öfter mal durch die Grenze auf mein Gelände. Dann habe ich die bahnbrechende Idee: Ich kann ja einfach eine Tür in die Mauer einbauen!

13 Mine

Eine triste Beschäftigung für einen Minecraft Monday, an dem ich nicht teilnehmen kann. Ich beneide Kanalraupe. Er kann aus dem selben Grund wie ich nicht. Aber scheinbar kann er auf beiden Hochzeiten gleichzeitig tanzen, denn er hat sich nicht abgemeldet. So farme ich in der Mine Kobbel, Andesit, Granit, Diorit.

[editiert: 15.07.19, 17:32 von Ernst_Damp]

2019-07-09_15.48.07.png (528 kByte, 1.366 x 705 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

2019-07-10_19.07.07.png (775 kByte, 1.025 x 529 Pixel)
Großansicht - speichern

2019-07-11_17.41.35.png (278 kByte, 1.366 x 705 Pixel)
Großansicht - speichern

2019-07-12_17.43.41.png (718 kByte, 1.025 x 529 Pixel)
Großansicht - speichern

2019-07-13_16.05.15.png (585 kByte, 1.366 x 705 Pixel)
Großansicht - speichern

2019-07-15_17.17.09.png (884 kByte, 1.025 x 529 Pixel)
Großansicht - speichern

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 119 von 286
Gehe zu:   
Search