Forum von Ernst Damp

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Ernst_Damp
Administrator

New PostErstellt: 31.07.19, 16:30     Betreff: Re: Projekt Ascalon

Minecraft Monday #054

6 P-P-Haus

Immer dieses Haus... Ich ziehe wieder eine Decke und habe dann meine Schuldigkeit diesem Projekt gegenüber getan.
Stattdessen will ich hierunter wieder farmen. Mühsam habe ich mich in der XP-Farm so weit hoch gelevelt, dass ich zumindest Zweier-Verzauberungen hinkriege. Beim Farmen kriege ich durch Erze weitere XP und vielleicht ja sogar Diamanten.
Doch dann kommen wieder die Zeitüberschreitungen. Die töten mich inzwischen sogar ohne Monster! Ich fliege raus. Begründung: "Zeitüberschreitung." Ich logge mich ein. Ich bin tot. Begründung: "Du bist gestorben." Vollkommen random! Die Zeitüberschreitung nimmt sich nicht mal die Zeit sich einen Grund auszudenken!
Wozu soll man denn irgendwelche Erfolge erwirtschaften, wenn die Zeitüberschreitung einem immer und immer wieder alles nimmt?! Diamanten und XP verrinnen wie Butter! Und das nachdem mal reale Zeit in der XP-Maschine aufgewendet hat! Und dann hat man noch einen Großkapitalisten wie Tobi auf dem Server, der sich darüber noch lustig macht und versucht einem das wenige, was man noch hat, auch noch wegzunehmen!!
Vodafone, beeil dich mit dem besseren Internet!

11 Karte

Schon wieder mühsam auf Level 24 hochgelevelt. Schon wieder tot wegen Zeitüberschreitung. Nein, Ascalon bringt jetzt nichts mehr, bis das Internet aufgestockt wurde - abgesehen natürlich vom regulären Minecraft Monday.
Das tut aber meinen anderen Projekten in St. Oliver II sehr gut, die in dem einem Jahr, seit ich auf Ascalon unterwegs bin, stark gelitten haben.
Und ohne Discord läuft der McMon dann auch recht flüssig. Die Karte wird erweitert - Kanus Brücke zum Museum - die ehemalige Sandfarminsel, auf der Alszarhin seit so langer Zeit einen Diorit-Brunnen bauen möchte und noch keinen einzigen Stein gesetzt hat - Ironie des Ganzen: Auch sein Brunnen wird kartografiert.

[editiert: 05.08.19, 21:58 von Ernst_Damp]

2019-07-31_16.05.11.png (758 kByte, 1.366 x 705 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

2019-08-05_21.45.04.png (836 kByte, 1.025 x 529 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 134 von 286
Gehe zu:   
Search