Minecraft Monday #055
11 Karte
Das Internet ist so schnell! Ich komme ja gar nicht hinterher! Keine Backflips, keine Freezes! Truhen lassen sich öffnen! Ich glaub's ja nicht!
So können wir ja voller guter Laune bei der Karte weitermachen. Denn ich sehe den Weg, der zu Jackie führt. Und sowas macht mir keine gute Laune. Zum Glück führt uns der Weg aber nicht zu Jackie sondern zur Kathedrale Knocknicht. Das ist ein schönes Gebiet. Dahinter wartet ein großer Sumpf mit einer Monsterparty bei Tage. Es wird dringend Zeit, dass ich wieder eine intakte Rüstung erhalte.
4 KrustyLu-Studios
Dank der freundlichen Unterstützung von Kanu (nicht zu verwechseln mit der fiesen großkapitalistischen Allianz TK) konnte ich den Wollweg problemlos erweitern (ganz ohne Zeitüberschreitungen!). Das Gelände wird nun noch etwas angepasst und dann kann ich das erste Gebäude hinstellen. Es wird ein Gebäude mit Umkleiden, die dann auch verpachtet werden - kostenfrei, versteht sich. Bin ja kein Großkapitalist.
3 Meteoritenkrater
Immer noch eine Freude, wie schnell sich der Krater nun fräsen lässt. Aber Monster sind nach wie vor Mangelware. Dafür kommen gleich drei Pillager-Trupps auf einmal und danach ein Händler.
1 Museumskeller
Heute war ein Tag auf dem Server, an dem leider auch die TK aktiv war. Diesem zum Trotz konnte aber die Anti-TK Erfolge verbuchen. Während eine Lieferung von Containern im Museum abgegeben wurde, vollendete Alszarhin den Dioritbrunnen auf der ehemaligen Sandfarminsel. Dies kostete viele Monate Planung und einen Tag Arbeit. Solche Mitarbeiter brauchen wir und solche Mitarbeiter wollen wir der TK nicht überlassen.